REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...
Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.
zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!
http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg
351 Antworten
Weder noch 😁, Feile 😉 , ging wunderbar und sind kaum Spuren zu erkennen 🙂
Habe mir aber 2 Finger beim Herauszihene leicht angeschnitten :-/ , die Schraubenlöcher sind Innern doch recht spitz......
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Habe mir aber 2 Finger beim Herauszihene leicht angeschnitten :-/ , die Schraubenlöcher sind Innern doch recht spitz......
Wozu hast du denn die Feile? 😉
Das stimmt wohl, hätte ich vorher in Angriff nehmen sollen, anstatt jetzt diesen Aderlass zu erleiden 😁
Mein Meister würde, wenn er den Topf an meinem Auto sieht, gleich wieder fragen ob heute morgen ein Penner drinne lag der in der Nacht dort zuflucht suchte. Das meinte er auch bei meinem Supersport ESD in 75x135 DTM. Also wenn einer seine Tröte abgeben will, würde Tauschen gegen Bastuck ESD in 2x76 DTM.
Ähnliche Themen
Morgen,
hab die tröte auch am freitag bekommen, lieferung ging richtig fix, hatte montag od. dienstag erst überwiesen. bei mir stand gleich auf dem lieferschein drauf "symbolischen kaufpreis erhalten....geld wird nach test zurück überwiesen!" =)
hab ihn dann natürlich gleich drunter gebaut. im ersten moment relativ dezenter sound, aber nach 70 km autobahn, ein bischen flotter, kommt da schon gut was raus, brabbelt schön und wird bestimmt noch kerniger nach ner gewissen einfahrzeit. und is absolut autobahntauglich, man kann schnell fahren ohne das der sound die anlage übertönt oder anfängt zu nerven.
wie is das eigentlich, kann durch entfernen der schweißpunkte an den schrauben für den soundeinsatz die abe/eg-genehmigung erlöschen?? is ja quasi eine manipulation des topfes!? würde es nämlich auch gern mal ohne einsatz probefahren wollen, natürlich nur zu hause auf´m hof 😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze81
Morgen,
wie is das eigentlich, kann durch entfernen der schweißpunkte an den schrauben für den soundeinsatz die abe/eg-genehmigung erlöschen?? is ja quasi eine manipulation des topfes!? würde es nämlich auch gern mal ohne einsatz probefahren wollen, natürlich nur zu hause auf´m hof 😉
gruß
Also, kann ich mir absolut nicht vorstellen!
Dann müsstest du ja jeden Topf mit Einsatz nach Herausnahme von diesem quasi auf den Müll werfen (wie oft ist man schon auf abgesperrter Strecke unterwegs?)!
Kann mir viel eher vorstellen, dass Remus dazu verpflichtet ist, diese Punkte zu setzen, um die ABE zu bekommen...
PS: Hab mal in ner Reportage gesehen, dass ein Motorradfahrer (bei den Mopped-Pötten gibts das ja schon lange) auch nur den Einsatz wieder reinschrauben musste und gut wars... 😉
Jap genauso! Remus muss die Schweisspunkte setzen um den Auspuff zugelassen zu bekommen, allein durch Entfernen der Sicherheitspunkte wirst du die ABE nicht verlieren. Aber durch den Ausbau des "Db-Killers" auf jeden Fall! Schön ist es wenn ein Kulanter Polzist dir dann die Weiterfahrt durch ein Wiedereinsetzen des D-Killers erlaubt.....
in der ABE wird der Soundeinsatz nichtmal erwähnt und ich glaube nicht das irgendjemand direkt sieht das da einer reingehört..
Den Gedanken hab ich allerdings auch schon gehabt, aber wenn man sich diese mega Öffnung da mal anguckt, ist wirklioch extrem, das Ding is komplett offen....
Die Öffnung ist groß, ja... aber das haben ja viele so oder ähnlich.
Ich hab vielmehr Angst, dass jemandem die 2 Löcher auffallen...
Ehm, ich habe grade eine Rechnung per Postz von Fosab erhalten über 203,58€ ?!
Ich weiss jetzt nicht wie das zu deuten ist?
Der Testberichtsatz mit dem symbolischen Betrag der zurücküberwiesen wird steht auch drauf, daneben aber:
Bestellnummer Testschalldämpfer
f. Golf III 66kW Lim.
Hardline ESD poliert 1ER 98mm schräg
VW Golf III
Listenpreis 234,00 - 25,00% Rabatt
Remus-Endschalldämpfer
1,00 Stk: Einzelpreis: 175,50
Nettosumme: 175,50
16,00% MWst Gesamt: 28,08
Gesamtbetrag: 203,58€
Zahlungsbedingung: Vorauskasse netto ohne Abzug
Zitat:
Original geschrieben von Daniel2104
Wenn die einem auffallen sagst du zu ihm ,die sind für Kondenswasser.
MFG Daniel
Sehr glaubwürdig^^
Ist aber ein verdammt guter Sound ohne Einsatz 🙂
Habe ihn wieder rein gemacht, nun ist er mir zu leise, den Fragebogen-Link habe ich mittlerweile erhalten.
Werde mal ein paar Sätze dazu schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Ehm, ich habe grade eine Rechnung per Postz von Fosab erhalten über 203,58€ ?!
Ich weiss jetzt nicht wie das zu deuten ist?
Der Testberichtsatz mit dem symbolischen Betrag der zurücküberwiesen wird steht auch drauf, daneben aber:
Bestellnummer Testschalldämpfer
f. Golf III 66kW Lim.
Hardline ESD poliert 1ER 98mm schräg
VW Golf III
Listenpreis 234,00 - 25,00% Rabatt
Remus-Endschalldämpfer1,00 Stk: Einzelpreis: 175,50
Nettosumme: 175,50
16,00% MWst Gesamt: 28,08
Gesamtbetrag: 203,58€Zahlungsbedingung: Vorauskasse netto ohne Abzug
Glaube das ist normal, hab zwar solch ein Schreiben noch nicht bekommen aber wer weiss.
Ich mein ja nur, diese symbolische Rechnung hatte oich beim Auspuff dabei und jetzt kommt noch diese Rechung per Post?!
Naja ich werde da auf keinen Fall was bezahlen 🙂 , hat sonst noch jemand so eine Reczhnung bekommen?