Remus, Sebring, Bastuck, Bosi. WELCHER?
Hatte bis jetzt einen Remus- war damit ralativ zufrieden! (jetzt ist er durchgerostet)
Sebring ist ja nun das gleiche.....
Über Bosi weiß ich nicht viel
Wegen des Rostproblems habe ich mir jetzt überlegt eine Edelstahlanlage /Endpott zu holen.
Bin jetzt auf Bastuck gestoßen:
Ist ja Gruppe A, statt N!
Da ist der Durchmesser der Rohre stärker, oder??
Hat das Vorteile (Leistung, Klang)?
Hat Jemand ein Bild von der "Double" Ausführung von Bastuck am Golf 3?
Gibt es Alternativen zu Remus, Bastuck und CO????
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
jetzt kommt wieder sowas hab ohne MSD gefahren usw. is kein ding kann mir auch vom krümmer aus ein durchgehendes rohr drunter ballern aber das is dann noch lange kein klang sondern lärm
wie wahr,aber die zauberwörter sind flammrohr und sidepipe *gg* is mir aber zu heftig
ich bin von der supersprint fraktion,wobei ich sagen das hartmann mit ner komplettanlage also auch fächer an meinem alten 2er GTI ne glatte 1!! auch vom sound her..
zu supersport hab ich auch was... wenn ihr lärm haben wollt, müsst ihr die wolle rausnehmen und mit vsd und msd ersatzrohr fahren,das bringt was!! *gg*
bastuck ist auch schön,aber der preis und der lärm... gräßlich *gg*
ich hab jetzt ne komplettanlage von supersprint dran (ohne rennkat) und da reicht vollkommen aus,das teil hat auch vernünftigen sound...
MfG
ich weiss echt nich was immer alle haben ich finde meine anlage voll nich zu laut wenn mal ein kollege oder so mitfährt sagen die auch immer findse nich das der ein bissel zu laut is oder wie hälste das hier drinnen aus bin ich echt schon so abgestumpft ?
oder die härte war einer Freundin von meiner freundin wurde von dem brummen schlecht ich mein hallo gehts noch ich merk den klang garnich wenn ich den geniessen will mach ich fenster auf radio aus und fahr durch die city mit enger bebauung he he das is übel
@ greg
dann solltest du dich mal genauer erkundigen 😉
es gibt die bastuck gruppe N
und das sie verboten ist weiss ich selber !
Ich hatte mal einen Audi 5 Zylinder mit durchgerostetem Auspuff 😉 Da können wir alle unsere Sportauspuffanlage wegschmeißen dagegen... 😁
Ähnliche Themen
wusste ich garnich das es die als gruppe N gibt weil die immer nur werbung mit ihren A anlagen machen
Finde die Anlagen von Supersprint, Hartmann, Sebring, Raid oder Jetex/Fortex ganz gut.
FK bietet jetzt auch günstige Edelstahl-Endschalldämpfer an.
und keiner spricht sich für den tollen klang der BOSI ESDs aus 😠 😉
ich hab einen dran und der klingt echt gut. Teuer ist er vergleichsweise echt, aber ich finde es hat sich gelohnt.
Bastuck ist mir persöhnlich viel zu laut.
Supersport ist auch zu empfehlen.
mfg
bene
ne ich kenn auch kein auto was mit einem bosi esd einen guten klang entwickelt... naja, viellleicht fährt mir nochmal einer übern weg 🙂
Zu Bosi muss ich sagen, hatte auch mal einem am Audi und das war so als hätte ich nen Serienendtopf dran. Also Fingerweg.
Das geilste ist mit Abstand Bastuck!!!
So ein derben Sound, wie der ESD alleine bringt, schaffen andere mit ihrer ganzen Gruppe A oder N Anlage nicht.
Bastuck ist echt die Nummer 1, alle die mit meinem Auto mit gefahren sind meinen das es tierisch laut sei. Es blubbt beim schalten und Gaswegnehmen.
Beim Gasgeben, kreischt er laut auf fängt dann kurz tierisch an zu brummen und wir dann wieder zu einem kreischenden Formel 1 Sound, wers nicht glaubt, kann gern mal vorbei kommen ;-)
Ich hoffe ich konnte euch helfen, das Bastuck die beste wahl. Aber die Passgenauigkeit ist mies :-(
Hier gibts Bilder von meinem ESD: http://www.mhzpower.com/chaser/auspuff.htm
komisch,dann muss sich bosi bei meinem endtopf verbaut haben.
Vielleicht, haben wir auch einfach unterschiedliche ansprüche. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chaser Variant
Das geilste ist mit Abstand Bastuck!!!So ein derben Sound, wie der ESD alleine bringt, schaffen andere mit ihrer ganzen Gruppe A oder N Anlage nicht.
Bastuck ist echt die Nummer 1, alle die mit meinem Auto mit gefahren sind meinen das es tierisch laut sei. Es blubbt beim schalten und Gaswegnehmen.
Beim Gasgeben, kreischt er laut auf fängt dann kurz tierisch an zu brummen und wir dann wieder zu einem kreischenden Formel 1 Sound, wers nicht glaubt, kann gern mal vorbei kommen ;-)Ich hoffe ich konnte euch helfen, das Bastuck die beste wahl. Aber die Passgenauigkeit ist mies :-(
dein Wort in Gottes Ohr 😉
Ich kenn leider auch leute die der Meinung das Bastuck schei*e klingt, ohne sie einmal richtig gehört bzw. erlebt zu haben...
Ja gut, Passgenauigkeit hin oder her. Wenn die Anlaga dran ist, dann ist sie dran und der dicke Sound der Anlage verzeiht einem die schlechte Passgenauigkeit 😁
Bastuck Gr.N wird eingetragen nur in verbindung mit nem Bustuck-Fächerkrümmer nur leider gibts den net für die strasse!
aber da lässt sich immer was deixeln gell@GTI-Power
😁