Remote Update 11/2024.67
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Remote Update auf Version 11/2024.67 erhalten. Weiß jemand was darin enthalten ist? Ich kann keine Informationen dazu finden.
Vielen Dank im Voraus.
49 Antworten
Wenn Dir kein Update in der App oder im Auto angeboten wird, dann bleibt nur, den Händler zu kontaktieren oder auf das vermutete März-Update zu warten.
@ErsinKing: Gratulation zum Aufstieg in die E-Liga.
Heckklappe mit Fuß öffnen/schließen funktioniert bei uns prima (ohne Anhängerkupplung!).
In der Mitte hinstellen, aber ca 60cm entfernt, sonst kann er aus Sicherheitsgründen nicht öffnen.
Dann den Fuß locker unter die Heckschürze schwingen und zurück; Vorderfuß reicht (Kein "Kick"😉... gaaanz locker ;-)
Die Funktion muss aktiviert sein. In der Hauptübersicht der Kacheln, auf Fahrzeug, dort ganz unten Türen/Fenster.
Dort auf der linken Seite mittig das Heckklappensymbol. Jetzt kann man die Heckklappenöffnungshöhe und darunter die Fußfunktion aktivieren/sperren. Viel Erfolg und Lockerheit ;-)
Zum Update siehe @FordDriver01. In der App bei Fahrzeugstatus-Software nachschauen ob es angeboten wird. Update beim Händler kann kostenpflichtig sein. Ich konnte beim Update auf 11/2024.67 keine für mich relevanten Änderungen feststellen und hoffe bald auf das angekünigte 2025er damit endlich Esim auch funktioniert.
@ErsinKing
Wenn es nicht geht der Kick, dann zum Händler. Es gibt dafür eine technische Aktion.
Er hat aber geschrieben, dass er einen iX1 hat, der war nie betroffen von diesem Problem, das war nur der X2. Mittlerweile wurde das auch gelöst durch das Softwareupdate.