Remote Software Update 07/2025.36
Hallo zusammen,
bin grade dabei, die neue Software 07/2025.36 runterzuladen.
Geplante Änderungen/Verbesserungen:
- Stabil Verbunden. Optimierte Bluetooth Verbindung
- Filtermöglichkeit - verfügbare/freie Ladesäulen
- Eigenes Bild als Hintergrund einstellen
- Personal Assistant neue Befehle verfügbar
- Apps per Smartphone installieren
- AC Laden zuverlässiger
- eSIM per Reader verfügbar
- Spiele jetzt per Controller spielbar
- Infotainment stabiler
37 Antworten
Ich habe heute das Update durchgeführt, stelle die Fahrbereitschaft her und bekomme den Hinweis, dass eine Störung im Antrieb vorliegt, bitte den Servicepartner kontaktieren. Das kann doch nur ein blöder Zufall sein, bleibt aber so oder ärgerlich. Der Hinweis mit der Service Card...ja, gibt schlimmeres. Ist dort nicht eine Check Box, mit der ich den Hinweis dauerhaft unterdrücken kann? Habe ich schon wieder vergessen, da mich die Antriebsgeschichte nervt.
Installation auch hier abgeschlossen. Ich hatte zum ersten Mal auch den Hinweis mit der Servicekarte.
Ich habe sie als Backup im Portemonnaie und das war in dem Moment im Auto. Vielleicht lag es daran.
@FordDriver01 Ganz unten bei Fahrzeugkonfiguration 2. Bullet ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@FordDriver01 schrieb am 21. August 2025 um 18:20:01 Uhr:
Installation auch hier abgeschlossen. Ich hatte zum ersten Mal auch den Hinweis mit der Servicekarte.
Ich habe sie als Backup im Portemonnaie und das war in dem Moment im Auto. Vielleicht lag es daran.
Habe ich auch immer, falls mal unerwartet ein Werkstattaufenthalt erforderlich werden sollte.
Zitat:
@SternfahrerJH schrieb am 21. August 2025 um 10:35:03 Uhr:
Ich habe heute das Update durchgeführt, stelle die Fahrbereitschaft her und bekomme den Hinweis, dass eine Störung im Antrieb vorliegt, bitte den Servicepartner kontaktieren. Das kann doch nur ein blöder Zufall sein, bleibt aber so oder ärgerlich. Der Hinweis mit der Service Card...ja, gibt schlimmeres. Ist dort nicht eine Check Box, mit der ich den Hinweis dauerhaft unterdrücken kann? Habe ich schon wieder vergessen, da mich die Antriebsgeschichte nervt.
Die Meldung, dass der Antriebsstrang geprüft werden muss, ist wieder von alleine verschwunden.
Zitat:@JRdrive schrieb am 21. August 2025 um 18:35:29 Uhr:
2.Bullet von oben. Alexa ist bei mir das 2. von unten. ;-)
Da kann ich nur ein Hintergrundbild für den Personal Mode hochladen
Zitat:@FordDriver01 schrieb am 21. August 2025 um 18:20:57 Uhr:
Hat schon jemand das Menü in der App gefunden, wo man Apps installieren kann?
Evtl. Doch bloß für OS9?
Bei mir ist das zweite von oben digital plus key einrichten. OS8 hier.
Gerade gab's noch ein My BMW App update unter Android auf Version 5.71 was als Neuerung diese App Installation in den Release Notes hatte. Aber trotzdem bei mir keine Veränderung im Menü.
Ich kann euch beruhigen so war es zumindest bei mir…
ich habe gestern das Update installiert und unmittelbar danach war die Funktion in der App mit den Apps installieren auch noch nicht vorhanden. Erst heute gegen Mittag war die Funktion in der App verfügbar und ist nun unter Fahrzeugkonfiguration der zweite Punkt.