remote software update 07/2022.58

BMW 3er G21

Seit dem Remote Software Update 07/2022.58 steht mir im Komfortmodus kein Drehzahlmesser mehr zur Verfügung. Hat jemand eine Idee wie ich das anpassen kann? Danke

18 Antworten

@x3black

Und danach, kam dann mal bspw. die 07/2022 oder sogar schon die 11/2022? Oder wie handhabst Du das jetzt?

Genau, die 7/22 hab ich dann auch schon Mitte Dezember bekommen, da sprachen die ersten schon von der Version 11/22.
ich bekam auch keinen Hinweis das eine neue Version verfügbar ist, die hat sich (leider) einfach selbst installiert ohne mein Zutun.
Ich hab keine Ahnung ob meine aktuellen Softwareprobleme mit dem RSU zu tun hat, aufgetreten sind die unmittelbar danach.
Also ich bin nicht wild drauf die neue Version zu testen.mich können ruhig ausklammern vom RSU.
Ich rechne nicht vor August mit einem Update an meinem. Es sei denn die Werkstatt bügelt das beim anstehende Service im mai drüber.

Alles klar, danke.

Man sollte halt schon die Version 07/2022 angeboten bekommen, bevor das Rollout der nächsten Version beginnt. Alles andere ist absolut unorganisiert und kann nicht funktionieren.

Daher kann ich nun schon davon ausgehen, dass das bei mir von allein nichts mehr wird.

Mal schauen, werde wohl mal nachfragen. Ob man mit der neuen Version hinterher froh sein wird, ist wieder ein anderer Sachverhalt.

Ich denke das die meisten von Lesern diese Seite schon kennen…vielleicht gibt es aber einige, die die noch nicht gefunden haben…

https://www.bmw.de/.../alle-remote-software-upgrades.html

Jukka