Reminder Opc Treffen 12.09.04

Opel Zafira A

hallo zafi gemeinde
hier nochmal die errinerung an das opc treffen mit anschliessendem besuch des opel treffen bodensee.
treffpunkt der opc's: 10.00 uhr beim burgerking in der nähe des messegeländes in friedrichshafen.
ca. um 12.00 fahren wir gemeinsam zum opel treffen.
es sind übrigens auch zafis ohne opc logo und turbomotor willkommen!
pasci

40 Antworten

bin auch gut nach Hause gekommen, hoffe die anderen auch ...

Das Treffen war echt stark. Als ich am Bodensee Center ankam sah man von weitem schon die ganzen Zafis, das sah richtig genial aus 🙂

Selten so ein Anblick und einer schöner als der andere 🙂 😉

Wir sollten das Treffen mind. einmal jährlich machen.

Danke an alle die da waren !!! 🙂 Hoffentlich werden es nächstes mal noch mehr.

Hier mal ein kleiner Einblick von meinen Bildern, morgen werd ich noch ein paar online stellen :

OPC Meeting

Gruß
OpcFreak

Hey wie wäre es wenn wir uns Nächstes mal uns länger treffen sagen wir mit Übernachtung so können wir uns besser kennen lernen was meint ihr

Hi,

ja daran hab ich auch schon gedacht, wäre echt besser. Vorallem auch für die wo weiter her kommen.

OpcFreak

Hallo Leute,
erstmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen das ich für Euch nicht den versprochenen Platz freigehalten habe.
Das lag daran das durch den Regen am Morgen bei uns alles drunter und drüber ging mit Stromausfall durch nasse Steckdose, Zelt organisieren und so weiter.
Dafür umso größeren Respekt dafür das Ihr so zahlreich unser Treffen angefahren seit!
Warum habt Ihr nicht nach mir gefragt? Ich hätte Euch gerne persönlich begrüßt, habe aber vor lauter Arbeit gar nicht mitbekommen das Ihr eingefahren seit.
Könnt Ihr mir mal sagen wie Ihr das Treffen fandet und was verbesserungswürdig ist!
Wir wollen beim nächsten Treffen ja nicht die gleichen Fehler machen.
Wie fandet Ihr z.B. das Gastgeschenk und die Preise?
War der Treffpunkt mit dem Burger King okay, haben Ihn alle gefunden?
Ich hoffe Ihr hattet trotz dem nassen Anfang alle Euren Spaß.
Grüße vom Bodensee
Ralf

Ähnliche Themen

@ OpcFreak310:

Was ist ein Astra TQP? Hab da beim googeln nix gefunden...

T (TURBO) Q (COU) P (PE) ODER TURBOCOUPE!
PASCI

Hallo,

muß schon sagen sind wirklich coole Zafis dabei.
Wenn ich auch sagen muß bestimmt nicht alles mit TÜV (zumindest in Deutschland) 🙂.

Aber wenn ihr nächstes Jahr wieder ein Treffen anfahren möchtet wie wäre es mit unserem Treffen

http://opelclubbauland.de/html/baulandtreffen_2005.html

Da habt ihr noch ein wenig Zeit zum planen und ich kann auch dabei sein 🙂

maggi001

@ Opel Treffen Bodensee

-Preise Super

-Ich finde man sollte Typ mäßig aufstellen Zaffis zu Zaffis Coupe zu Coupe usw das fand ich ned so gut

-auch die Preise für essen und Trinken 1a

- Zu wenig Tuningteile

aber sonst super war mein erstes Treffen

hoffe ich konnte helfen

vielleicht beim nächstenmal ein paar apfalleimer mehr aufstellen!
das mit der wertung hab ich auch nicht so ganz begriffen.
hab ich mit dem eintritt automatisch an der prämierung teilgenommen?
und wieso gabs keine kategorie "vans"?
und dann der kiesplatz, selbst wenns nicht geregnet hätte, hätte ich mich genervt weil die meisten ihre karre am vortag gewaschen und poliert haben. und dann färst du zum treffen und der wagen wird wieder schmutzig!
pasci

OHH ja das hast du recht 2 STd waschen for Nothing

Hi!

Wahr nicht schlecht. Bis eben das schon erwähnte. Abfalleimer gabs wohl nur am Imbiss. Wäre wohl besser man stellt in jede 2. oder 3. Reihe eine Tonne. Zu den Tuning -Teile Anbieter finde ich wars genug für ein Tagestreffen. Da kaufst Du sowieso nur schnell was fürs Auge und nicht etwas, das Dir Leistungsmäßig was bringt. Ich war schon auf welchen, da gabs noch nicht einmal nen Fuchsschwanz geschweige denn eine Antenne. Die Preise fand ich auch i.O. Das Typ mäßige Aufstellen geht nur bei EinzelFahrzeugen denn sonst würde ja ein Club auf verschiede Bereiche zerstreut.

Ciao

lsx

Danke für das Feedback:

Schön das die Preise aufgefallen sind, wir hatten nicht vor den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und reich zu werden!

Typmäßig aufstellen: Das war ein OPEL-Treffen!!

Abfalleimer: Wir hatten 20 Stück aufgestellt und in jeder Reihe standen welche. Sie waren blau wie die meisten Zaffis von Euch. Hätte man sehen müssen!

Kiesplatz: In 2 Jahren sind wir auf dem asphaltierten
Bereich, versprochen!

Prämierung: Hätte man extra anmelden müssen, ist aber nur bis 12.30 Uhr möglich gewesen. Da wir in Front- u. Hecktriebler unterschieden haben gab es keine Kategorien nach Fahrzeugtypen.

at home

Hi
@ maggi,

du bist zu spät, mit deinem Vorschlag für
Z-OPC-2005, weil Bauland haben wir schon in Friedrichshafen *völlig uneigennützig :-))* vorgeschlagen.

PS hättest ja auch hinfahrn können von Mosbach
ist´s doch näher als von Walldürn *gg*.
Wir haben übrigens uns Sa. Nacht in Geiselwind noch mit Arnt unterhalten.

@ all

ä jo war echt geil, hat sich echt gelohnt samstag Nacht um die Ohren zu hauen und um 3Uhr Nachts von Geiselwind runter zu fahren.

Naja ich war zwar Hundemüde aber hab´s echt genossen, ihr alle seid echt genial - jeder auf seine
Art.

Da hängt keiner den großen raus gibt aber bei nachfragen bereitwillig Tipps.

Also Fazit:
Kann nur nochmal sagen gerne wieder (aber bitte nicht nochmal 700Km in 22 Std.)

Wir sollten rechtzeitig Planen und auch an unsere
nördlicheren Kollegen denken, aber egal wie am besten ein 2-Tagesteffen oder Fr-So.

so die gleiche Litanei hab ich gestern schon mal geschrieben ging aber irgentwie nicht online :-o

Gruß Dirk

Muß ich auch nochmal sagen das die die da waren echt I.O wahren keiner bei dem mach sich denkt man is das ein A...... auch alle Altersgruppen ich fands toll ich ich freu mich auf das nächste mal

NUR eins hatte ich was ihr nich hattet meinen eigenen CHEFMECHANIKER hehehehehe lol

Gruß Blue

chefmechaniker

naja als Fotograf lies er sich ja auch mal misbrauchen und das für alle, wenn er so schraubt
wie er fotos macht, dann freue ich mich schon auf deinen nächsten Umbau kann nur Weltklasse werden
EXTRA GRÜßE anen Chef.

Dirk

mist wer richtig schreiben kann ist klar im Vorteil
*schäm*

habs geändert

Deine Antwort