Rekordhalter gesucht: Laufleistung 220CDI+250CDI ohne Injektorschaden
Von Interesse ist, wer hat am meisten runter, ohne Injektorschaden?
Ich wette, keiner hat die 50.000km geknackt.
Bin dann mal gespannt...
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von medusaHH
Von Interesse ist, wer hat am meisten runter, ohne Injektorschaden?
Ich wette, keiner hat die 50.000km geknackt.
Bin dann mal gespannt...
Grüße
Ich finde das hier im Thread wirklich spannend. Denn wo, wenn nicht hier kann man die ganze Wahrheit ans Licht bringen. Mein
Freundlicher sagte mir heute - der ich auf meinen 212er OM 651 warte - es seien nur 2 bis 3tsd Fahrzeuge betroffen ( von 60st). Wenn ich hier in meiner Gegend (Rhein-Main) an NL vorbeifahre, sehe ich überall 212er mit OM 651 friedvoll geparkt nach dem Motto, hier tut sich im Moment mal gar nichts. Wenn man das mal hochrechnet, kommt man doch auf ganz andere Zahlen. Warum äußert sich DB nicht
einmal konkret und offiziell. Was da im Moment abläuft ist doch ein Marketinggau!
Ich denke auch daran auf eine CGI zu wechseln und habe mit List und Tücke meine Leasing nochmal verlängert bekommen. Und
da scheint der Grund für das Verhalten von DB zu sein. Die wissen genau, dass man bei Bekanntgabe der ganzen Wahrheit (????)
möglicherweise eine Flut von Auftragsstornierung zu erwarten hätte.
Grüße
Reception
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von medusaHH
Von Interesse ist, wer hat am meisten runter, ohne Injektorschaden?
Ich wette, keiner hat die 50.000km geknackt.
Bin dann mal gespannt...
Grüße
E220CDI EZ10/09, 28400km, jetzt steht er in der Werkstatt.
E250
29300km. Kein schaden
dank Ultimate?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von marsn123
E250
29300km. Kein schaden
dank Ultimate?!?!?!
Kommt noch, keine Sorge :D
Aktuell bei 14.300km seit 5/2009.
Vielleicht hält er ja das halbe Jahr bis zur Rückgabe noch durch :)
Hallo, 220 CDI, 13900 km seit 04.09. Läuft immer noch super.
Ein frohes Fest
Leardriver
E 250 CDI, aktuell 19400km. Ohne Injektorprobleme!
Läuft, läuft und läuft!:D:D
Zitat:
Original geschrieben von medusaHH
Von Interesse ist, wer hat am meisten runter, ohne Injektorschaden?
Ich wette, keiner hat die 50.000km geknackt.
Bin dann mal gespannt...
Grüße
Schade, dass man heute einem Mercedes nicht mal mehr die 50.000 km zutraut:mad:
Früher war immer die Rede von der 1. Mio. Marke und heute:confused:
Da läuft echt was schief bei MB!
Gruß
ferro-lee
Ich halte diese Frage für etwas unfair, wenn nicht sogar populistisch gestellt, denn es dürfte insgesamt nur sehr wenige Fahrer geben, die nach einen 3/4 Jahr bereits 50.000 km gefahren sind. Und ob diese dann auch das Forum kennen ist fraglich.
Fazit: Ich würde mich auch ohne das Injektorenproblem wundern, wenn sich viele Fahrer melden, deren E-Klasse bis heute 50.000 km "geschafft" hat.
Gegenprobe: Wer hat mit seinem E350 CDI schon 50.000 km gefahren?
Gruß
Adam68
Wir sind mit dem 250er seit Mai nun bei 31tkm.... 50 schaffen wir auch nicht. Allerdings zählt diese KM-Leistung nicht, da schon betroffen. 40Tkm, sollten aber schon drin sein, als Gesamtlaufleistung.
Zitat:
Original geschrieben von Adam68
Ich halte diese Frage für etwas unfair, wenn nicht sogar populistisch gestellt, denn es dürfte insgesamt nur sehr wenige Fahrer geben, die nach einen 3/4 Jahr bereits 50.000 km gefahren sind. Und ob diese dann auch das Forum kennen ist fraglich.
Fazit: Ich würde mich auch ohne das Injektorenproblem wundern, wenn sich viele Fahrer melden, deren E-Klasse bis heute 50.000 km "geschafft" hat.
Gegenprobe: Wer hat mit seinem E350 CDI schon 50.000 km gefahren?
Gruß
Adam68
Na die Umfrage geht ja auch noch ein bischen. Aber bisher hat sich nichtmal jemand gemeldet, der die 30.000 voll hat...:rolleyes:
Aber ich denke, selbst die 40.000 packt keiner der Wagen.
Na die Umfrage geht ja auch noch ein bischen. Aber bisher hat sich nichtmal jemand gemeldet, der die 30.000 voll hat...:rolleyes:
Aber ich denke, selbst die 40.000 packt keiner der Wagen.
Wetten werden ab jetzt angenommen!
Ich habe im September neue Injektoren bekommen, irgendwas bei 15000km, es sollen angeblich neue Injektoren aus der laufenden Produktion eingebaut worden sein.... aber wenn die Fahrzeuge, die ab September ausgeliefert worden sind, jetzt auch noch liegen bleiben, ist es ja eine Frage der Zeit, bis ich dann wieder irgendwo stehe :eek: Meiner hat jetzt knapp 58000km runter, also etwa 40000 km mit dem zweiten Satz Injektoren, da hat man ja Hoffnung :cool: Vielleicht sollte man gleich einen Reparatursatz dabei haben :rolleyes:
Mal wieder den Kunden als Betatester genutzt.... wozu spulen die eigentlich zich Millionen Testkilometer ab?
Zitat:
Original geschrieben von Taxifahrer12
Ich habe im September neue Injektoren bekommen, irgendwas bei 15000km, es sollen angeblich neue Injektoren aus der laufenden Produktion eingebaut worden sein.... aber wenn die Fahrzeuge, die ab September ausgeliefert worden sind, jetzt auch noch liegen bleiben, ist es ja eine Frage der Zeit, bis ich dann wieder irgendwo stehe :eek: Meiner hat jetzt knapp 58000km runter, also etwa 40000 km mit dem zweiten Satz Injektoren, da hat man ja Hoffnung :cool: Vielleicht sollte man gleich einen Reparatursatz dabei haben :rolleyes:
Na das geht ja mal wenigstens in Richtung 50.000km. Aber leider zuvor einen Defekt...
Gruß