Rekord
Hallo an alle!!!
So als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich eine interessante (und einwenig verrückte) Idee.
Was wäre denn wenn sich alle Corsa-Fahrer (A-B-C) irgendwo trefen, um ins Guinnesbuch der Rekorde zu kommen? Ja ich weiß das ist eigentlich verrückt und so ne Art Opel-Trefen,is aba nch so, denn ich wäre nur für Corsas.
Wenn ja, dann müste man auch noc klähren wo und wann...
So und jetzt eure Meinungen und nein ich hab nichts geraucht oder so...
Gruß
Micha
79 Antworten
Ok da hast du recht.
Dann könnten wir uns doch alle aus dem forum mal zum crusen treffen und alle über die Landstraßen fahren.
Sieht bestimmt geil aus.
Swen
*lach* wir können ja alle nach MC Donalds fahren und ne fette Prollorunde drehen. Wer wäre denn dafür?
NAja sucht mal nen riesen Platz im Ruhrgebiet da wäre es geil
schöne idee aber sowas muss doch sicherlich angemeldet sein, man kann nicht einfach mal so 3000 autos in ner stadt versammeln.dann gibt es nämlich parkplatzmangel. aber auf irgent nem Messegelände (zB ostblock frankfurt (oder)hat nen großes Messegelände) wirt dart schon möglich sein. Bin jedenfals auch daei. aber können per I-netzt so viele leute mobil gemacht werden?
Haha, als ob das einer von euch so mal grade schnell organisieren könnte!
Da steckt etwas mehr dahinter als nen Ort auszumachen und ein Datum zu vereinbaren....
seh ich auch so, das kleinste Problem dabei wäre noch das ganze publik zu machen
das größte Problem wäre sicher einen Sponsor zu finden, aber mit dessen Geld 😉 könnte man sicher einiges machen, sprich organisieren
Jö! Da das ganze auf meinem Mist gewachsen ist, ahb ich gestern Abend noch ne Mail an Opel (!) geschickt mit der Frage, ob die nicht "Lust" hätten das zu orgaanisieren/sponsorn. Denn für die wäre ja ds so ne Art Werbung und Promotion und Kundengewinnerei....
Dis Jetzt keine Antwort, wobei ich schon dran zweifle, ob die überhaupt antworten werden...
Gruß
Micha
wäre geil so nen treffen aber jetzt mal ohne scheiß rekord hin oder her wieso treffen wir motor talker (Corsa) uns nicht mal und fahren so durch die landschaft würd bestimmt ne mege spaß machen. :-)
Wäre zu 100% dabei.
Wie wäre es mit mannheim Frakfurt oda so
gruß MC
Treffen
Ja, ein Corsa-Treffen wäre ja auch toll! Nur bin ich der Meinung, das man sowas in der Mitte Deutschlands machen sollte, damit alles es (gelich) weit haben. Ich selbst bin ja aus Essen und klar wäre das toll das hier im Ruhrgebiet zu machen, aber für diejenigen unter uns, die vom Bondensee oder aus Kiel hierhinne fahren müssen, ist es nich mehr so toll, dann dann gehts eh nur am We....
Mal sehen............
Gruß
Micha
Also, recht geil wär das ja schon un ich weiß, daß son treffen machbar is, da mein ex eins für r19-er organisiert hatte. ok, waren net ganz soo viele aber immerhin. das war voll cool auf nem alten flugplatz mit viertelmeile rennen und allem drum un dran.
Naja, je nachdem wann und wo, wär ich dabei.
Lg
also nen corsa forums treffen gibbet schon. is am 6. - 8. mai in göttingen.
sind aber nit nur corsa's willkommen...
http://www.motor-talk.de/t426172/f230/s/thread.html
Flugplatz
also nen flugplatz haben wir hier, nur ich weiß net ob wir den für nen corsa treffen bekommen ; ) da der noch im betreib is... aber ich könnte ja mal nachfragen ob die auch ne landebahn haben die nicht mehr benutzt wird.
kennt jemand allendorf/eder oder Frankenberg/eder ? das is direkt zwischen kassel und Frankfurt/Main, also mitten in Hessen.