Rekord
Hallo an alle!!!
So als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich eine interessante (und einwenig verrückte) Idee.
Was wäre denn wenn sich alle Corsa-Fahrer (A-B-C) irgendwo trefen, um ins Guinnesbuch der Rekorde zu kommen? Ja ich weiß das ist eigentlich verrückt und so ne Art Opel-Trefen,is aba nch so, denn ich wäre nur für Corsas.
Wenn ja, dann müste man auch noc klähren wo und wann...
So und jetzt eure Meinungen und nein ich hab nichts geraucht oder so...
Gruß
Micha
79 Antworten
klingt gut, aber denke ich mal wird kaum zu realisieren sein, google doch mal ob du dazu nicht schon was im Net findest....
stimmt, hast recht, leider hab ich jetzt keine zeit mehr, muß weg...bin erst so.ca. 21-22 Uhr wieda da...bis denne
Gruß
Micha
Die Golf Fahrer haben das ja schon mit irgendwas zwischen 5000 und 10.000 Wagen vorgemacht 😁
Oder warens doch weniger :?
Aufjedenfall über 2000 😉
ich find die idee richtig geil !
wenn man die passende lokation gefundet hat und keene probs dazwischen kommen, dann kanns ja losgehen.
man bräuchte dann aber auch noch sicherheitsvorkehrungen etc.
nur die kosten dafür dürften schon alleine nicht zu realisieren sein... ?!
So, bin wieder da!
Bei der Sache dachte ich, dass alle corsas welkome sind egal ob getunt oder nicht, nur um den Rekord aufzustellen, dann jeder kennt ja noch einige Corsa-Fahrer(es sei denn es sinjd Omas, die sowas nicht machen) Alz Treffort würd ich sagen irgendwo zentral in Deutschland damit alle es nicht so weit haben..und vielleicht können auch Corsas aus anderen Ländern (Belgien,. Holland) mitmachen..als Datum vielleicht den 3.10, weil da fast lle freihaben, oder ein WE, weil nicht viele drauf scharf sind an einem Tag 1000+km zu fahren.....
Und dann noch ne Frage: Wo???...hat jemand von euch schon sowas organisiert???
Gruß
Micha
Hi,
Propanflöte hat recht, Chemnitz wär ein guter Treffpunkt.
btw: schön mal jemanden aus meiner Gegend zu lesen
Bin dabei 🙂
ich stell mir das nur genial vor wie wir dann allesamt durch die nächtgrößere Stadt fahren in Kolonne, ambestens 2-spurig cruisen, sieht sicher genial aus!
Wie wär es mit mittelhessen ist in der Mitte von deutschland.
von Gießen nach Frankfurt fahren oder sowas ???
Wäre dabei wenn es nicht so weit ist.
Swen
ich stell mir das ganze nur organisatorisch schwierig vor... wie soll man bitte mehr als 1000 Corsas zusammen bekommen? Also selbst wenn hier alle aus dem Forum kommen würden, würden doch nur max. 200 Stück (kein Plan wieviele genau) zusammen kommen. Für alles andere wären Radiodurchsagen, Plakatwerbung usw. notwendig, was finanziell wohl wirklich nicht zu bewältigen ist.