Rekord

Opel Combo B

Hallo an alle!!!

So als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich eine interessante (und einwenig verrückte) Idee.

Was wäre denn wenn sich alle Corsa-Fahrer (A-B-C) irgendwo trefen, um ins Guinnesbuch der Rekorde zu kommen? Ja ich weiß das ist eigentlich verrückt und so ne Art Opel-Trefen,is aba nch so, denn ich wäre nur für Corsas.
Wenn ja, dann müste man auch noc klähren wo und wann...

So und jetzt eure Meinungen und nein ich hab nichts geraucht oder so...

Gruß
Micha

79 Antworten

moin.
hab mir gedacht da ich nur 10min von RB_TUNING und Formelk weg wohne und ein bischen drat zu den habe werd ich mich mal umhören was die s dazu sagen. werd euch meine infos sofort mitteilen ist doch klar.

gruz

bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet nur eben die eingangs bestätigung und das man sie bearbeitet.... zumindest von den meisten firmen.....

würde sagen bis oktober muss der platzt und die sponsoren her, damit man ab 1.1 spätestens mit der PR anfangen kann, damit wir bis dahin den ganzen markt an zeitschriften und tv-sendung abgedeckt haben.

würde sagen das wir mal ganz reel rechnen sollten, 8000 würden wir denke ich mal nicht zusammen kriegen....... man sollte bei ner zahl zwischen 3500 und 4000 bleiben, das wäre denkbar.

zum platz.... location finde ich ok aber die sache is, aus sicht von opel is der anreiz nicht so gross, kein opel werk in der nähe ...(oder täusch ich mich)?

ansonsten würde ich sagen wenn wir das ganze ohne opel machen dann is das ok, ABER wir brauchen ein bissel mehr als nur 4000 parkplätze.... zeltplätze wären net schlecht, man kann denke ich mal mit ca. 2000-3000 zelten rechnen bei 4000 autos

kosten würde ich sagen in erster linie die location, dann denke noch ca 5.000 EURO für werbung und ähnliches.

für security bzw leute die das ganze managen ( parkplatz etc) auch noch mal so 4800 € ( 20man 2 tage a 120 Euro)

toiletten häusschen würde ich sagen bei 4000 autos ca. 50 ( 20herren, 30frauen) wären auch mal so 5000 euro

ein aufräumdienst wären für so ein grosses areal auch noch locker mal 3000euro

das is also das minimum was man brauch an kohle, den rest wie getränke etc kann man jas exklusiv an einen verkaufen der dann den ausschank macht für eine kleine unsumme *g*

um noch ein bissel was an stimmung und so zu machen wäre vll ein zeitmess equiment nicht schlecht denke mal das man das für ca. 700-1000 euro bekommen kann... weiss net genau woher oder ob der preis realistisch ist.

vll noch einen wettbewerb wie bei eigentlich allen treffen, also auch da noch mal so ca. 1000 euro für pokale jury etc.

also ca 20.000 euro OHNE LOCATION ! ! !

bei nem fairen preis von 10 euro pro auto und 10 euro pro zelt
wären das 40.000euro bei den autos und 20.000-30.000 bei den zelten .... das wäre aber das maxima mit dem man rechnen sollte.

das heisst wenn man einen sponsorfindet der die location voll übernimmt an kosten, dann müsse man mindestens 1/3 der leute zusammen bekommen um den event zu bezahlen.

das heisst aber auch untermstrich würde wenn das treffen perfekt laufen sollte genaug geld überbleiben für ein weiteres treffen.

so... lang net mehr soviel geschrieben......

tja, selbst wenn die rechnung hinterher gen "+" zeigt, müsste das meiste vorher finanziert werden, sprich irgentwer muss das risiko tragen...

genau das wird das problem sein ,erstmal die 20000 euro und die location haben.

erst mal abwarten was opel so dazu sagt.
kann auf jeden fall sagen für die die 1live empfangen. die radio werbung von den wäre auf alle fälle gebongt. ( bezieung über 30 ecken (: )

Deine Antwort