rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel Astra F

habe gestern mein persönlichen rekord geknackt! bin gestern drei mal von der rennleitung angehalten worten und sie haben nichts gefunden und meine astrid ist fast nicht mehr zu erkenne das sie ein astra ist. der letzte polizist hat zwar dann noch mein auto beleidigt weil er nach eine rstunde nichts gefunden hat; hat er gesagt das meine elk fenster den wert meines autos um das doppelte gesteigert hat! aber das war mir egal! was sind eure erfahrung mit der polizei!

96 Antworten

Also ich werd grundsätzlich immer die Nacht zwischen 1 und 2 angehalten.
Aber zu finden gabs bisher eh nie was.
Und letztens wurd ich mal am Tag angehalten und da se nix gefunden haben durft ich gleich mal nen Drogentest(!!!) machen.😠

Also ich weis echt nicht was Ihr macht also ich wurde mit meinem Noch nicht einmal angehalten!

na in den letzten zwei jahren bin ich 27 mal angehalten worten und ich habe eimal 5 € bezalht wegen zu lauter musik!

ich wurd einmal angehalten da kamen wir grade aus der disco so gegen 3 oder 4! hinten mit 4 leuten drin, also insgesammt 6 leute an board!
der polizist wollte nur führerschein und fahrzeugpapiere sehen. sonst nix.
naja zu der hinteren bank sachte er nur :"da ist aber ordentlich platz hinten drin", und schmunzelte sich einen ^^

aber wegen eintragung wurde von meinen kollegen noch nie einer angehalten. nur einmal noch zum pusten. aber sonst nicht. also 2mal angehalten bei 15 fahrern und 15 autos.

da ist die polizei eher selten am kontrollieren

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

na in den letzten zwei jahren bin ich 27 mal angehalten worten und ich habe eimal 5 € bezalht wegen zu lauter musik!

wie können die einem 5€ wegen zu lauter musik abnehmen?? hatten die n messgerät bei? oder um wie viel uhr war das?

mhm, wurd' jetzt schon seit 3 monaten nicht mehr angehalten, ich hab das gefühl je kaputter die karre, desto unaufmerksamer die polizei... beim letzten mal anhalten habe ich bei denen nicht gerade plus punkte gesammelt...

haben mich angehalten weil ich etwas schnell abgebogen bin und mich ohne die geschwindigkeit zu reduzieren auf der doppelspur durchgedrängelt hab und ausversehen vor denen die partybeleuchtung für 2 sekunden angeschmissen hab (und ja, das haben die gesehen), ne eingedrückte front hatte ich da auch gerade, dank wildschwein (30 mins vorher passiert)... ausserdem hatte ich den sitz gerade extrem weit vorne... dank brutalsten rückenschmerzen... ich hab echt glück das die mit scheibe runterkurbeln zufrieden waren, sonst wäre die blaue soffitte angegangen (20 leds) und die hätten vielleicht den schalter für die anderen ~100 gefunden 😁😁😁

insgesammt nun 4X angehalten worden und nie was bezahlt.

Bin mal innerhalb von 5Minuten von zwie Streifenwagen angehalten worden.
Ersten Mal:
Weil ich von ner Feier auf nen Feldweg den Hoppeln etwas zu sehr ausgewichen bin.
Begründung:hätte ja Fußgänger verletzen können.

Zweites Mal:
Allgemeine Fahrzeugkontrolle

MfG Tigra2.0 16V

wurde bisher 2 mal angehalten.

1.Mal
ich wäre nicht angeschnallt gewesen. nachdem ich dann 2 mal gesagt habe dass ich angeschnallt war haben sie dann gesagt "ok, lassen wir das"
Dummerweise keinen Geldbeutel dabei. wollte nur shcnell meine ex heimfahren. gab aber keine strafe wegen nichtmitführen von blabla.

2. mal
allgemeine Kontrolle mit abgefahrenen vorderreifen. zum glück nicht bemerkt. waren eh nicht die hellsten. die haben auch nicht bemerkt dass ich denen versehentlich den Fahrzeugschein vom moped gegeben habe.. 😁

Werdet ihr eigentlich öfter angehalten seit ihr was an eure Astra äußerlich verändert habt? meiner ist ja außen noch original, daher weiß ich das nicht.

Gruß Zyko

Re: rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

er gesagt das meine elk fenster den wert meines autos um das doppelte gesteigert hat!

in soner situation hätte ich dem zu 99% nen dummen spruch gedrückt... kannste wissen...

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

Werdet ihr eigentlich öfter angehalten seit ihr was an eure Astra äußerlich verändert habt?

bin vor einem jahr das letzte mal angehalten wurden... da war nur ein anderer esd, ein einarmwischer dran und h-gurte drin... sonst serie...

seitdem wollten die von mir nix mehr - wundert mich ehrlichgesagt... aber kann gerne so bleiben, hab ich nix gegen 😉

ich bin 2 mal angehalten worden...einmal ging meine eine kennzeichenleuchte net und sie haben doch gleich mein fahrwerk entdeckt und meinten, dass mein grill scharfkantig sei (n normaler astra grill ohne rippen mit gitter ^^) da durfte ic hdann vorführen ^^

und einmal nachts um 2, da kam ich vond er taufe meines sohnes mit vatterns ford mondeo...ich saß da im anzug und der fragte mci hob ich was getrunken hätte...

das die so oft drogentests machen finde ich doof *g*

Zitat:

Original geschrieben von tommii

ich saß da im anzug und der fragte mci hob ich was getrunken hätte...

weil du nen anzug anhattest? was war das denn fürn anzug? zwangsjacke? 😁

arghs nein mein, das war halt n schicker ausgeh anzug sprich n jacket im nadelstreifend esign passende hose und schuhe...also cih sah halt n bissal business like aus...wobei das bild ja eideutig täuschte...da ich in einem ford mondeo saß...wahrscheinlich hat ihn das irritiert, also den polizisten :P

@ outlawbiker81 zeig mal deinen....

zu dem thema ich wurde 1 mal angehalten und da hatte ich nurn fahrwerk drinne sonst nix....aber wenn man ein auto hat das extremer aussieht...da denken sich die jungs auch wird wohl alles eingetragen sein.....und haben keine lust zu gucken

Deine Antwort