rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel Astra F

habe gestern mein persönlichen rekord geknackt! bin gestern drei mal von der rennleitung angehalten worten und sie haben nichts gefunden und meine astrid ist fast nicht mehr zu erkenne das sie ein astra ist. der letzte polizist hat zwar dann noch mein auto beleidigt weil er nach eine rstunde nichts gefunden hat; hat er gesagt das meine elk fenster den wert meines autos um das doppelte gesteigert hat! aber das war mir egal! was sind eure erfahrung mit der polizei!

96 Antworten

richtig *g*

ne freundin von mir hatte folgendes:

kadette e

gsi verspoilerung mit frontspoilerlippe von ???

selbstgebauten radikaltiefen bösen blick ()aber so das er noch hätte eingetragen werden können *g*)

durchgedrückte federbeine und gestauchte federn also zu tief udn zu hart

30 lenkrad

alufelgen

lackierung in maus grau und zwei viperstreifen drübba ^^

und und und

ich glaube davon war so ziemlich gar nichts eingetragen aber sie ist nei angehalten worden

glaube das kommt auch immer darauf an wann man wo fährt!
und wo man wohnt.

denn aufm lande oder morgends zur arbeit und nachmittags zurück wird man niemals so oft angehalten wie nachst von der disco nach hause oder abends in der "dicken" innenstadt!

was soll ich zeigen, so einer bin ich nicht! na als ich meinen ordner mit mein abe und gutachten und eintragung raus geholt habe ist den bald die w... gekommen!

hab hier auch noch einen!
der hat die ganzen tuningteile auch nicht eingetragen!!

man sollte nie (wirklich nie!!) vergessen seinen kofferraum zu zumachen!!! war ne feier am samstag bei uns im dorf und der kollege wohnt neben der kirche. naja haben viele leute sparsam geguckt als die diesen gepimten astra am heiligen 😉 sonntag morge gesehen habe 😁

Re: rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

sie haben nichts gefunden und meine astrid ist fast nicht mehr zu erkenne das sie ein astra ist.

Bilder?

aber die haben doch nichts kaputt gemacht? oder! also da wär ich total ausgerastet, aber bei mein auto hätten die leute geschaut, habe eine alarmanlage! :-)

Mein Auto auch, mein Roller net und der is jetzt putt. Jetzt zeig doch mal endlich n Bild von deinem Auto

bilder kommen noch aber mein handy macht keine schönen bilder und meine kamera steht noch im laden! werde mich so schnell wie möglich kümmern! verstrochen

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

aber die haben doch nichts kaputt gemacht? oder! also da wär ich total ausgerastet, aber bei mein auto hätten die leute geschaut, habe eine alarmanlage! :-)

wenns auf meinen beitrag bezogen ist, nein. nix kaputt eben nur den kofferraum leer gemacht und die scheiben vollgesuddelt! der gute dem der astra gehört war schon n bissel sauer aber der nimmt die welt mit humor 😉 😁

da gehts ja!

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

als die diesen gepimten astra am heiligen 😉 sonntag morge gesehen habe 😁

sind die schuhe eingetragen od. haben die ne ABE?

ich glaube die haben ein E prüfzeichen E 256! aber bei den tenniswichern wird er problen bein eintragen bekommen!

bringen die flaschenspoiler eine höhere vmax? wenn ja, wieviel?

ich glaube die sind nur zur kühlung des autodachs da, oder die wischwassererweiterunganlage von holla!

angehalten wurd ich bis jetzt nur einmal wegen durchfahrt durch eine feuerwehreinfahrt oder wie die das nennen. die lautrer kennen das wenn man vom burger king in richtung feuerwehr fährt^^ muss man halt über 2 spuren und ne busspur aber egal 10 euro^^

der polizist war der geilste kommt an mein fenster, und das erste was er sagt " hallo, sind sie ein dienstfahrzeug?" ich hab mich so abgelacht und musste dann halt auch alko test machen^^ war aber nix :P

wo wir grad bei anhalten sind die stellen bei uns in der spielstrasse grad wieder ne kamera auf hab ich vorhin gesehen wo ich von der schule kam... grad am aufbauen.

Mfg K-Town

Deine Antwort