ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Reklamation die Zweite - mit Bild!

Reklamation die Zweite - mit Bild!

Opel Corsa D
Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 17:11

Hallo zusammen,

nachdem nun der Autohimmel kommenden Dienstag gewechselt wird, aufgrund der gelben Flecken, hab ich nun wieder etwas gesehen, dass ich reklamieren werde!

Also, falls die Sonne richtig schön Richtung Tacho scheint, schaut mal genau hin.

Ps. Das Glas ist nich beschädigt oder sonstiges .... das ist leider "dahinter" ...

Weis vlt. jemand was das ist oder sein könnte???

Besten DANK!

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2011 um 12:13

au weia,

echt krass,

ich würde den ganzen wagen gleich wandeln,

das geht ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. Oktober 2011 um 17:41

Da ich nicht weiß, ob dies bei Dir dauerhaft so ist und wie derzeit die Temperaturen, kann ich nur ins Blaue hinein spekulieren. Aber bei mir kann ich solche Strukturen auch hin und wieder finden, wenn es über Nacht gefroren hat. Dann scheint hinter der Scheibe das Konsenswasser solche Strukturen auszubilden und wenn es dann wärmer wird, verschwinden diese auch wieder. Habe ich aber nicht immer. Da es mich bisher nicht weiter beunruhigt hat, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert, unter welchen Bedingungen das nun genau passiert.

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 17:52

Es ist dauerhaft so! Habe es über viele Tage beobachtet ... leider dauerhaft ... würd echt gern wissen was das ist!

Bei mir hatte sich anfangs der Lack um diese Anzeige in der Mittelkonsole gelöst. Das sollte auch auf Gewährleistung hin mit der nächsten Inspektion repariert werden - wurde leider vergessen. Mittlerweile sehe ich das garnicht mehr. Man macht sich bei nem neuen Auto auch schnell verrückt.

Ich würd mir zweimal überlegen ob ich mir das Armaturenbrett für ne Schattierung, die ich bei bestimmten Lichtverhältnissen sehe, auseinanderbauen lasse.

Zitat:

ch würd mir zweimal überlegen ob ich mir das Armaturenbrett für ne Schattierung, die ich bei bestimmten Lichtverhältnissen sehe, auseinanderbauen lasse.

Ausbau geht in wenigen Minuten klick mich

 

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 10:26

Hm, also ich finde, wenn ich schon jahrelang spare um mir mein erstes eigenes Auto leisten zu können, dann sollte das auch top sein!

Der Dachhimmel wird ja am Dienstag gewechselt, natürlich hab ich da auch meine bedenken, aber mir wurde versprochen, dass es bedenkenlos sei und keine Montagespuren zu sehen sein werden - falls doch , ich hab schon alles fotografiert und kann, aufgrund der Garantie immer und immer wieder reklamieren!

Wollte mit dem Bild auch mal wieder drauf aufmerksam machen, vlt hatte schon jemand solch einen Fall?

Möchte nur wissen was das sein kann.... und da es dauerhaft ist, sollte es schon gewechselt werden, nicht dass es noch mehr wird ....

am 9. Oktober 2011 um 10:46

Also wenn ich mirdas mal angucke, ist der TAcho eh "zerkratzt" vielleicht mal eine wenig zu doll aufgedrückt?

Du solltest bedenken, das die Teile auch eingeschickt werden und im Zwangsfall wieder rückgetauscht werden könnten..

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 11:24

Ne, ich hab da mit Sicherheit nicht zu sehr draufgedrückt .... wenn ich mal gewischt habe, dann mit nem trockenden Tempotuch.

Das war alles original so! Ich hab mit dem Auto eh nur Pech ... das hat viele solcher "kleinen" Mängel ....

Ich kenne diese Spuren acuh, jedoch nciht vom Tacho sondern von den Scheinwerfern, diese beschalgen ab und an und dadurch setzt daran mit der zeit dreck fest. Den rechten hat Opel mir nach 3 Monatelangem Streit dann auch getauscht, den linken machen sie nciht da ist es ja ne so doll:(

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 12:01

Na das ist natürlich scheisse, wenn sie das nicht machen! vorallem wenn du garantie hast.

ausserdem sollte sowas nicht sein! wenn sie was produzieren sollte es einwandfrei sein ...

meine freundin hat nen kleinen mircra ... an dem auto ist echt garnichts dran, kein mangel. da kannste nach solchen fehlern suchen ...

auch im winter gabs da nie irgendwas von beschlagenen scheinwerfern, tachos oder sontigem ... alles dicht

am 9. Oktober 2011 um 12:13

au weia,

echt krass,

ich würde den ganzen wagen gleich wandeln,

das geht ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 12:23

jo, und wie soll ich das machen ???

schön wärs!

langsam scheiss ich auf das auto! ohne witz ....

ein mangel nach dem anderen ....

massenproduktion ohne qualität ... so siehts aus ....

den rest will ich garnicht aufzählen ...

:D

Zitat:

Original geschrieben von totti1401

au weia,

echt krass,

ich würde den ganzen wagen gleich wandeln,

das geht ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 13:39

jooo leute, sehr lustig

Sieht aus wie Glaspilz. Kennt man als Fotograf von den Linsen der Objektive.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Reklamation die Zweite - mit Bild!