Reinigung LCD Navi DVD 800
Kann mir jemand helfen?
Weis jemand oder hat erfahrungen mit der Reinigung ( LCD ). Ich dachte die Oberfläche sei nicht mehr so wie beim Astra. Nun muss ich leider feststellen, dass es gleich schwierig ist Fettflecken zu entfernen!!!! Auch ein Brillentuch ist eine schlechte Lösung bei starker Verschmutzung. Auch nasstücher funktionieren nicht da die Oberfläche heikler ist wie bei einem normalen TFT-Monitor, wer weis was? Habe bei Blaupunk/ Bosch gefragt die wissen noch weniger!!! Echt schade !
Betreffen Schutzfolie bei Auslieferung wie lange darf man die drauf lassen???
Danke für eure Antwort
Schönes Weekend
Beste Antwort im Thema
Zusatz: Es sollte sich um ein neues Tempotaschentuch handeln, sonst bekommt man hässliche Schlieren drauf 😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von firepr00f
Vielleicht solltest du es so machen wie ich.Ich hab auch zur Selbsthilfe gegriffen weil ich reden konnte wie ein Wasserfall und es trotzdem nicht gewirkt hat. Und dass alles nur weil ich meine Frau während der Fahrt ab und zu mal aufziehe!
:-)
lg
Firepr00f
Zitat:
Original geschrieben von firepr00f
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Ich weiß, es gibt Geschöpfe auf dieser Erde denen das schwer beizubringen ist. Das sind auch diejenigen, die ihre Tasche nicht wie andere Menschen im Gepäckraum unterbringen sondern sie immer vorne haben müssen, es beim Einsteigen aber schaffen, damit die schönene Zierleisten und den Handschuhfachdeckel zu zerkratzen :-/Aber, da kenn ich nix, auch wenn meine Freundin gedroht hat mich ungefragt bei Studi-VZ anzumelden und eine Gruppe mit dem Namen "NICHT AUF'S DISPLAY FASSEN!!!" unter meinem Namen zu eröffnen 😁
Gruß, Raphi
hehe 😁