ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Reiffen.com

Reiffen.com

Hallo freunde

Hat jemand von euch erfarungen mit diesen firma. Will gerne ASA AR1 mit reifen - preis bei reiffen.com 40 % weniger als beim dänishen händler. Aber man kauft doch nicht ein komplet satz über internet ohne was von dem händler zu wissen.

mfg

Henrik

Ähnliche Themen
22 Antworten

hatte leider "etwas" negative erfahrung gemacht.

hatte 4 Alufelgen für den Winter bestellt,

Bestellung donnerstags, auftragsbestätigung Freitags, Dienstags dann verschoben auf 4 Wochen da lieferschwierigkeiten, war mir aber zur auswahl gestanden ob ich sie storniere oder warte, dann in der entsprechenden woche, wintereinbruch bei uns und ich dann Dienstags abends ne mail hingeschickt, keine rückanwort zweimal angerufen und rumgereicht worden, dann am Montags drauf ein angebot da der hersteller nicht liefern konnte, andere felgen zum selben preis (lt. webshop doppelt zu teuer) war aber nicht mein design drum hab ich die bestellung storniert.

ich schiebe die ganze verzögerung mal auf den wintereinbruch.

(was mich allerdings gestört hat, das die Preise der Felge 2 tage nach der bestellung gesenkt wurden und die ganze zeit im webshop orderbar waren)

ich würde es aber nochmal probieren, dann allerdings nicht in den Stoßzeiten.

btw. mein Reifenhändler kann mir auch top Preise machen die sogar unter inet-niveau liegen. evtl mit dem inet angebot mal nachfragen ;)

Auf der Homepage des Versandes werden Werkstätten zur Montage empfohlen.

Laß Dir da mal ein Angebot machenund verweise auf die selbst ermittelten Preise. In der Regel fährst Du nicht schlechter und montieren lassen mußt Du sie sowieso.

Auf alle Fälle bist Du das Versandproblem los und bei Problemen hast Du einen Ansprechpartner.

Grüße

Andreas

hallo.

Habe schon zwei mal dort reifen gekauft und muss sagen dass die lieferzeiten waren max eine woche. Klar es kann auch länger sein, so wie @ torjan meint, wegen wintereinbruch. Deshalb habe ich auch nicht gewartet bis es schneit ;-).

gr. _vitka_

also ich kann eigentlich nur gutes sagen.

hab meine sommerfelgen + reifen dort geordert.

zum glück brauchte ich es nicht übers inernet bestellen sondern 30 km von meinem haus gibt es dort einen laden / werkstatt von reifen.com

hab bestellt. ne woche später bin ich dann hin gefahren und nach ca 20 min war alles fertig und ich hatte meine 8x18 225/40/18 :-)

gruss matze

Also reifen.com ist bei uns vor der Tür und der Laden ist O.K.

Kann man auch über Internet bestellen. Denke torjans Probleme sollte man nicht verallgemeinern.

Reifen.com

 

Hallo,

wir haben hier eine Filiale von Reifen.com in Hamburg. Sie hat einen excellenten Service. Im Internet geguckt, morgens angerufen und nachmittags aufgezogen. Den Preis hat hier kein anderer unterboten. Das war kürzlich bei unserem achtjährigen Astra.

Für meinen Vectra C habe ich 15-Zöller bei Opel DDDello bekommen, Guter Preis (30 Euro mehr als bei reifen.com) mit kostenloser Einlagerung für zwei Jahre.

Aber zur Frage zurück: reifen.com ist sehr empfehlenswert: kompetent und hat die Auswahl.

Gruß aus Hamburg

Carsten

Moin,

habe dort meine "Sommerpneus" gekauft (Falken Ohatsu ZE 512) und keine Probleme gehabt....:)

Mon. bestellt und am Don. waren sie schon da....:)

Kann ich also nur empfehlen

Alternativ könnte man aber auch hier nachschauen:

www.pro-tyre.de

Lalelubär

tja wenns nicht länger gedauert hätte, wäre ich auch nicht ins jährliche Wintermasssacker reingekommen ;) und ich schrieb ja auch "etwas" negative Probs, die abwicklung sonst lief ja bis auf die tel. erreichbarkeit ja ohne probs.

mit den Filialen ist ja schön und gut, allerdings läuft der inet-versand über Hannover

Man könnte sich ja auch nur ein wenig früher, so Ende August oder September, Gedanken machen, was man für W-Reifen haben will!:)

Wenn man denn natürlich wartet bis der erste Schnee fällt.........!!!??? :D :D

Gruß

argh seid ihr lästig :P

Bestellung war am 13.10. und außerdem hatte ich schon Reifen auf Stahlfelche, wollte mir nur noch ein paaar alus dazu gönnen 7,5x16et35 damit die winterreifen schön im radhaus stehen ;)

NOCH FRAGEN!!!!! :D

Zurück zum Thema:

Ich habe mit Reifen.com gute Erfahrungen gemacht. Preislich nicht zu schlagen, schnell, NEUE Reifen (keine alten Schlurren mit DOT-Nr von anno dazumal angedreht). Lieferservice per Paketdienst und Montagepartner (bei nur-Reifen-Kauf) allerorten.

Kurz: Jederzeit wieder!!

Grüsse

Marco

...ich wollte ANFANG OKTOBER in der Reifen.com Filliale Hannover für unseren Vectra 205er Dunlop Winterreifen haben, also eine Allerweltsgröße, gängiger gehts gar nicht , und Dunlop=Testsieger eine Woche vorher in Autobild und ADAC, sollte man als führender Händler also auf Vorrat eingekauft haben.

Antwort : "...ausverkauft, wenn überhaupt, dann ende Dezember wieder lieferbar, sory ! Nehmen Sie doch nen Pneumant !" (...zu diesem Zeitpunkt waren es 21°C in Hannover und die Sonne schien ! )

Die Alufelge, die ich dazuhaben wollte (Rial Flair, auch absolut gängig) gabs angeblich diese Jahr gar nicht mehr.

Wenn ich alles bekommen hätte, dann hätte es bei Reifen.com 765,- Euro gekostet.

Daraufhin bin ich zu Euromaster gefahren, Felgen wurden bestellt, kamen am nächsten Tag, Reifen waren vorrätig ( selbstverständlich bei 205er Dunlop)

und so hatte ich einen Tag später die gewünschte Kombination auf meinem Auto, und zwar für 735,- Euro !!!

Soviel zu Reifen.com, wo ich in den letzten Jahren mehrere Sommerreifen gekauft habe und eigentlich zufrieden war. Aber in den Laden geh ich nicht mehr !

Grüße, Stephan

Hi,

habe eben die hier entdeckt:

http://shop.autothek-hdl.de/

 

Habe mal nach Goodyear eagle f1 in 225/45 17 gesucht.

Reifen com will 131€ haben incl. Versand,

shop.autothek ruft 113,50 auf, auch incl. Versand.

 

Was haltet Ihr davon?

casabinse

Haben die Reifen die gleiche Tragfähigkeit und den gleichen Geschwindigkeitsindex ? .......... kann man schnell Übersehen :D

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort
Ähnliche Themen