ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Reifenwechsel

Reifenwechsel

Themenstarteram 25. August 2004 um 4:14

Hallo...

is mir jetzt schon was peinlich aber naja man muss einfach zu seinen Wissenslücken stehen ;)

Also hab mir ja neue Kompletträder ersteigert und hole die samstag ab.

Will die für einen Monat noch draufziehen bis meine Winters draufkommen.

Meine Frage->ganz blöd... habe noch nie Reifen gewechselt.

Wenn jetzt keine Radschrauben dabei sind.

Was tu ich?

Ich mein kann ich die alten verwenden? unwahrscheinlich ?! bin da sehr verwirrt.

Muss ich da neue besorgen?

was passt?

bitte klärt mich auf

UND NICHT LACHEN ;)

mfg

Andre

Ähnliche Themen
111 Antworten

Das stand alles in dem Link:D

festmachen z.B. mit Kleber.......

warmmachen dann platzt weniger ab:)

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

des weiteren hat der neupreis bei VW nix zu sagen mit dem zubehörpreis, denke mal nicht, dass die für das geld 4 stück anbieten können, aber gut, das ist jetzt nen anderes Thema ;)

Nebenbei: Hab für meine 27€ +4,10€ Versand gezahlt. Geht also schon dass die des zu dem Preis anbieten können (Firma hieß Bomex). Kannst dich vielleicht noch erinnern an den Link, hatte des dir mal bei ICQ gezeigt...

@Agga: Tust mir echt leid, dass du sonem Obergenauen Prüfer erwischt hast, aber des beste wird wohl echt sein (wenn ME und K nicht weit entfernt liegt) dass du des mit Reality machst. Der wird dir da bestimmt weniger als eine Fachwerkstatt "abnehmen" und du lernst nebenbei noch was dazu ;)

Themenstarteram 2. September 2004 um 21:28

ja der obergenaue Typ hat mich leider viel Geld gekostet

aber ich bins ja selber schuld

hätte vorbereitet sein müssen

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Kannst dich vielleicht noch erinnern an den Link, hatte des dir mal bei ICQ gezeigt...

ehrlich gesagt nicht!

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

@Agga: Tust mir echt leid, dass du sonem Obergenauen Prüfer erwischt hast, aber des beste wird wohl echt sein (wenn ME und K nicht weit entfernt liegt) dass du des mit Reality machst. Der wird dir da bestimmt weniger als eine Fachwerkstatt "abnehmen" und du lernst nebenbei noch was dazu ;)

Jo, denk ich auch. Triff dich mit Reality und ihr macht das gemeinsam. Ist das beste. Langenfeld und Köln sind ja nur knappe halbe Std. entfernt. :)

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

ehrlich gesagt nicht!

Hätte ja sein können... ;)

Hier nochmal der Link für Agga falls er sie neu kaufen will... : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 3. September 2004 um 13:46

danke super link!

Deine Antwort
Ähnliche Themen