ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifensuche.com Erfahrung?

Reifensuche.com Erfahrung?

Hallo,

brauch 4 neue Reifen und bin auf die Seite von www.Reifensuche.com gesoßen ,nun wollt ich einmal wissen ob jemand schon einmal dort bestellt hat.

Vielen Dank

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ordul schrieb am 9. Mai 2019 um 18:25:52 Uhr:

Tja, auch ich kann nur abraten:

Reifensuche.com erklärt beim Bezahlen lange und breit, weshalb sie kein paypal akzeptieren. Leider bin ich darauf herein gefallen. Rechnungskauf geht als "Neukunde" auch nicht.

Also Lastschrift ausgewählt.

Die Lastschrift lief dann nicht über "reifensuche.com", sondern unter "RSU GmbH" und ohne einen klaren Betreff.

Den logischen Widerspruch der Lastschrift stellt RSU mit unverhältnismäßigen 17,85 € in Rechnung.

Für mich bedeutet das, nie wieder dort bestellen - günstiger Preis hin oder her !

"reifensuche.com" ist die online-plattform der Firma RSU GmbH,

daher ist die Lastschrift von der Firma RSU GmbH logisch :p

TiPP: vor dem Kauf das Impressum lesen ;)

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten
am 16. Mai 2014 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von niu12157

Mal eine Frage an die USER die ihre Reifen online bestellen.

Zieht ihr die selber auf und wuchtet auch selbst??

Meine 225/45/17 Michelin PrimacyHP3 haben mich mit neuen Ventilen, Räder gewuchtet mit Klebegewichten am Fahrzeug montiert € 444 gekostet

Wenn ich das hier so lese und dann noch pro Rad für Ventil/Aufziehen, wuchten und Montage so ganz ganz schwache € 10 pro Rad dazu rechne( meist wohl etwas teurer bei mitgebrachten Reifen)..........da bin ich mit schon super zufrieden mit dem Preis den ich beim Reifenhändler meines Vertrauens "All Inklusiv" gezahlt habe.

Hinfahren, Kaffetrinken, Zigarette rauchen, losfahren.

Liebe Grüße

niu12157

Michelin Primacy HP3 225/45 R17 bei Reifen Fritz bestellen für 96€ mit Versand,und für 12€ aufziehen und wuchten lassen ergibt=433€ mit Trinkgeld ;)

Hallo,

habe bei www.reifensuche.com im Laufe von ca. 4 Jahren schon 60 Reifen bestellt, immer top Ware, sehr schnelle Lieferung, Rechnungskauf möglich und auch zweimal Reifen wieder abholen lassen, ebenfalls ohne Probleme, auch die Rückerstattung des Kaufpreises.

Also von meiner Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert, top Service und günstige Preise.

Zitat:

Original geschrieben von niu12157

Mal eine Frage an die USER die ihre Reifen online bestellen.

Zieht ihr die selber auf und wuchtet auch selbst??

Hier ein Beispiel:

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 online habe ich vor einigen Wochen 106€/Stk. gezahlt. Aktuell bei meinem Händler in der Ortschaft kostet dieser 120€/Stk. zzgl. Montage (12€/Stk.). Also sagen wir 132€ inkl. Montage für einen Reifen.

Ich habe 106€ + 10€ für die Montage gezahlt. Also genau 16€ je Reifen gespart ;)

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Hallo,

brauch 4 neue Reifen und bin auf die Seite von www.Reifensuche.com gesoßen ,nun wollt ich einmal wissen ob jemand schon einmal dort bestellt hat.

Vielen Dank

Gruß

Michael

Habe bei reifensuche com 2 Goodyear Vector 4 seasons bestellt. Am 20.06.2014 bestellt am 26.06.2014 geliefert DOT 2014 also ganz neue Ware. Super Händler.

Gruß Haki

am 30. Juni 2014 um 15:54

Sehr empfehlenswert.

Habe mir bei reifensuche.com am 27.06.14 vormittag (4x 205/55/R16H) Hankook Kinergy eco bestellt und ich muss sagen das ich heute am 30.06.14 (2 stück vormittag) (2 stück nachmitags)geliefert bekommen habe.

war mir erstmal unklar warum 2 packete zur unterschiedlichen zeiten aber der typ von GLS meinte das wäre leichter für die fahrer,wegen gewicht und platz und so.

Mir persönlich hat das nichts ausgemacht es ist akzeptabel und recht schnell.

Zu den besagten reifen "Hankook Kinergy eco 205/55/R16 H" kann ich nur positives berichten sauber, ordentlich verpackt, Original, das bestätigte mir mein reifenhändler und was wirklich positiv war und ist der DOT der ist nämlich (DOT 2114) und der preis war unschlagber pro stück 52€. Beim reifenhändler um die ecke war biligste 79€ und wenn ich mir überlege das ich beim händler(werkstadt um die ecke :-) )alles montiert und die reifen bei den gekauft hätte auswuchten usw wäre sein preisvorschlag mit selben reifen inclusive altreifen entsorgung :

4x Hankok Kinergy eco 205/55/R16 H = 349,52€

4x Ventile = 18,85€

Altreifenentsorgung = 15€

--------------------------------------------

Summe = 383,37€

 

Mein rechnung bei Reifensuche.com

4x Hankook Kinergy eco 205/55/R16 H = 208€ (kostelfreie Versand oder Retoure)

Montage und altreifenentsorgung bei örtlichen reifenhändler(kleinwerkstadt)=60€

15 min gewartet eine geraucht und dörfte mit neuen reifen abzischen .

Das alles worde mir über einen online rechnung über meinen email zugeschickt was ich sehr seriös und bequem finde also ich werde in zukunft wahrscheinlich immer bei reifensuche.com bestellen.

Das hier ist wirklich nur meine eigene meinunng und erfahrung,ich hoffe das ich helfen konnte.

LG

Lebst Du in der Zukunft? :D

am 30. Juni 2014 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Joehlinger

Lebst Du in der Zukunft? :D

Denke oft an Zukunft ob ich dort gerade jezt lebe sage ich dir wenn ich es rausgefunden habe.

:-)

Laut Datum das du angibst auf jedenfalls!

am 30. Juni 2014 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Vranesi1975

Zitat:

Original geschrieben von Joehlinger

Lebst Du in der Zukunft? :D

Denke oft an Zukunft ob ich dort gerade jezt lebe sage ich dir wenn ich es rausgefunden habe.

:-)

Angemeldet und gleich Reifensuche.com hochgejubelt,sogar mit einer Zukunftsdotnummer.Respekt für diese Werbung!!

Dot war im Mai schau mal in den Kalender

Mhh, DOT2114 = KW21 in 2014, aktuell haben wir (seit heute ;) ) KW27 :confused:

Oder habe ich den "Gag" mit der "Zukunft" verpeilt ?

am 1. Juli 2014 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von technoline

Zitat:

Original geschrieben von Vranesi1975

 

Denke oft an Zukunft ob ich dort gerade jezt lebe sage ich dir wenn ich es rausgefunden habe.

:-)

Angemeldet und gleich Reifensuche.com hochgejubelt,sogar mit einer Zukunftsdotnummer.Respekt für diese Werbung!!

Weiss zwar nicht was du rauchst aber es bekommt dir nicht gut, beschuldigst mich hier ich würde werbung machen und datum wäre scheisse und Dot ist zukunftsmusik hier ist n foto von den dot und werbung muss ich ja nicht von jemanden machen von den ich nicht bezahlt werde aber ich darf solche anbieter loben was labberst du fuer n krankes zeug mein kind.

am 1. Juli 2014 um 5:28

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Mhh, DOT2114 = KW21 in 2014, aktuell haben wir (seit heute ;) ) KW27 :confused:

Oder habe ich den "Gag" mit der "Zukunft" verpeilt ?

am 1. Juli 2014 um 5:45

Hmmm habe hier im forum selbst hilfe gefunden weil einige mitglieder vor mir reifensuche.com empfohlen haben und jezt wollte ich lediglich das beschreiben wie und ob die seite seriös ist und werde hier als ziemliche lügner dargestellt sehr nett.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifensuche.com Erfahrung?