ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Reifenpanne auf der A1 nähe Osnabrück- Helfer vor Ort

Reifenpanne auf der A1 nähe Osnabrück- Helfer vor Ort

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 21:25

Hallo

Hatte gestern gegen späten Abend ne Reifenpanne.

Kein Wagenheber kein Reserverad.

Hatte Senti einfach hier mal angeschrieben ob er mich mal anrufen könnte.

Keine 3 Minuten und er rief an.

Haben und mal kurz unterhalten.

Dann kam irgendwann der ADAC so Auto hinten drauf und los gings ab nach Lengerich.

Auto wurde direkt bei Audi abgestellt.

Dann gings ab ins Hotel.

Dort eingecheckt bimmelt Handy der Senti dran kurze Zeit später stand er im Hotel.

Obwohl er mich nich kannte und ich ihn auch nich.

Hatten uns dann nächsten Morgen verabredet beim Audihändler.

Audi hatte keinen Reifen.

So dann halt Rad abgebaut zum Glück hatte Senti einen Wagenheber.

Dann ab nach Osnabrück zu reifen com.

Glück gehabt hatten einen Reifen da aber nur nen Ching Ling für 50 Euro 245/40R18.

Naja war halt neu und sah rund aus.

Alten Reifen runter neuen rauf .

Dann wieder zurück.

Rad montiert und fertig.

Alles in Rekordzeit.

Ohne Senti wäre ich dort echt am Arsch gewesen.

Bedanke mich hier auch noch mal für seinen Einsatz was heut zu Tage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Senti hoffe du behältst die rote Kappe in Ehren :)

Image
Image
Image
Ähnliche Themen
31 Antworten

Infos bitte per PN zu mir wer als Pannenhelfer auf die Liste möchte!

Beipsiel: größerer Ort in der näheren Umgebung (keinen Wohnort)

Welche Leistung: eigenHilfe, Kontakte, Telefonnummern von Reifen-/Werkstätten

Klickt auf einen User und schaut es Euch an....

Bitte nicht mehr Daten als unbedingt erforderlich (keine Mail oder Telefonnummern)

DAS IST KEINE VCDS Map !!

Danke für Eure Mitarbeit

diese User helfen bei einer Panne in der Nähe mit Kontakten, Telefonnummern oder wenn möglich auch persöhnlich !

Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 21:26

:)

Zitat:

@meckpomm A6 4F schrieb am 17. Oktober 2014 um 21:26:46 Uhr:

 

:)

Ja... So isser.... :rolleyes:

:)

Kappe steht noch ;)

Ich finde es schon wichtig sich gegenseitig zu helfen.... egal was hier in Forum manchmal geschrieben wird.

Wenn Not am Mann ist sollte man helfen.

MfG Senti

20141017-105835
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 21:39

Jo da ist sie :)

Find ich gut das es solche Hilfsbereiten Menschen noch gibt. Meine Anerkennung senti. Sollten wir uns alle mal als Vorbild nehmen da ja jeder mal in solche Situationen kommen kann! Daumen hoch senti, das erste Bier geht auf dich!

Falls einer zwischen Kassel und Paderborn auf der BAB steht also A44 oder A33 PN an mich! Find das ne gute Sache, könnte man ja mal ne liste erstellen!

RESPEKT! So etwas nenne ich mal selbstlos!

Aber anstelle der "roten Kappe" hättest Du besser ein Mikrofasertuch bei Senti gelassen :D *duck und wech*

Alle Daumen hoch. Das ist mal ein richtig feiner Zug. Wenn doch mehr Menschen so handeln und denken würden.

Nochmal Hut ab.

Liste wäre klasse.... zumal es sich gezeigt hat, ohne passenden Kontakte, Telefonnummern oder Adressen ist man den Preisen der Händler ausgeliefert.

Senti, auch wenn wir nicht die besten Freunde sind, ich habe gestern die Reifenpanne live am Telefon mithören können, ziehe ich meinen Hut für deine Hilfsbereitschaft für einen meiner besten Kumpels!

...Daumen hoch,für den Senti....vorbildlich....prima....weiter so....

Wie gesagt: Forum ist das eine, reale Hilfe das andere ! :)

2014-10-17-23-09-38

Die Liste wäre wirklich super. Wer kann sowas anlegen, am besten mit Bezug zu Google Maps ...

@ Senti:

Auch von mir Daumen hoch!!!

@ meckpomm:

Zum Glück ist dir nichts passiert!!! Bei der richtigen Geschwindigkeit so ein Platzer kann schon mal richtig daneben gehen. Ich hatte das mal vorn rechts. Ich weiß, wovon ich rede.

wenn die Liste angefangen ist kann ich sie in die A6 FAQ übernehmen und dort weiterführen

reale Hilfe vorOrt

Liste:

derSentinel- Raum (495xxx)Osnabrück/Münster

Themenstarteram 18. Oktober 2014 um 11:11

Ich bin am we immer im Raum 174xx

In der Woche im Raum 216xx.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Reifenpanne auf der A1 nähe Osnabrück- Helfer vor Ort