Reifendrucksensoren

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hab auf der suche hier im forum jetzt ein bisschen den überblick verloren,welche sensoren mit welcher Typteilenr. für meinen Wagen sind.

Fahre nen Audi A6 4F Avant 3.2 FSI Quattro und habe die Anzeige im Bildschirm (bar).

Hab diese jetzt bei Ebay gefunden:

http://www.ebay.de/.../181844718059?hash=item2a56ca31eb

Sind die für meinen?Wenn ja, ist der Preis ok oder gehts noch günstiger?

Sorry wenn ich im Moment soviele Fragen stelle,aber ist mein erster Audi und kenne mich mit dem Fahrzeug noch nicht so aus.Lese auch viel in der Suche,aber manchmal ists für mich eher verwirrend.

Einige werden wieder schreiben “sufu benutzen“......aber für jemanden,der die Marke Audi noch nicht kennt ,eher schwer 🙂🙄

Kann mal nicht einer ne liste hier ins forum stellen.......grade bei den sensoren für die rdk und den verschiedenen baujahren ists für mich nicht grade leicht,die richtigen zu finden.Denke mal,das ich nicht der einzigste bin,der so denkt.

Danke schonmal im voraus.

Greetz

44 Antworten

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 18. Januar 2016 um 17:06:09 Uhr:

Wie im ersten Beitrag, der von Senti über die Suche verlinkt zu finden ist, siehe auch hier:
http://www.motor-talk.de/.../...aber-welche-sensoren-t3896340.html?...

wie also dort dargestellt ist, kommt bei der Highline-Version der Radsensor
4F0 907 275 in Frage.
Als ich meine vor Jahren kaufte, hieß es, dass diese Typen möglich wären:
- 4F0 907 275
- 4F0 907 275 B
- 4F0 907 275 D

Gekauft hatte ich die D-Version, war aber ein reiner Zufall, dass es diese wurden.
Die sitzen noch heute in meinem Dicken, einem 2,7 TDI von 5/2006 drin zur allergrößten Zufriedenheit.

Andere Bezeichungen oder allgemeine Beschreibung wie "passt in Audi A6 4F" würde ich nicht akzeptieren. Kein Kauf ohne diese 4F-Nummern, meine Empfehlung.
Grüße, lippe1audi

Nur zur Info:

4F0 907 275 wurde ersetzt durch...B......wurde ersetzt durch D

Schlußendlich wurden diese ...D ersetzt durch:

7PP 907 275F