Reifendruck umstellen von kpa auf bar
Gibt ist es Möglich den Reifendruck im fahrzeug
umstellen von kpa auf bar??
Beste Antwort im Thema
Über die mercedes Me Web application kan man dass endern, nicht über Mercedes me app. Gehe nach dein Mercedes-me Account, Einstellungen da findest du verschiedene Einstellungen die man enderen kann.
Entschuldige für mein schlechtes Deutsch. Hoffentlich wird's du schlouw draus. Success....
24 Antworten
Hier wird, wie so oft, lang und breit auf einer Kleinigstkeit herumgeritten, obwohl die Eingangsfrage schon lange beantwortet wurde.
In diesem Forum sollte man besser nicht zimperlich sein.
Ähnliche Themen
Nur mal zum Verständnis: Warum will man unbedingt von kPa auf bar umstellen, egal wie mühsam das ist?
Ob da nun z.B. 255 oder 2,55 steht, ist doch nun wirklich egal.
Ups, jetzt habe ich es auch verstanden!
War halt für mich logisch, weil in meinem Auto war schon immer Bar und in der App musste ich die Einheit ändern.
Gruß
LJ-75
Falls jemand in Raum Nürnberg oder Friedrichshafen auf Bar codiert haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Geht ebenso bei einigen anderen Modellen
Zitat:
@erikbln schrieb am 21. April 2020 um 20:33:51 Uhr:
Nur mal zum Verständnis: Warum will man unbedingt von kPa auf bar umstellen, egal wie mühsam das ist?
Ob da nun z.B. 255 oder 2,55 steht, ist doch nun wirklich egal.
Ich habe es mir selbst codiert. Habe an die Stelle wo das Komma sitzt, einen kleinen Ritz ins Display gemacht den sieht nun nur, wenn das entsprechende Bild angezeigt wird. Bei den anderen Bildern fällt er nicht auf.
Zitat:
Ich habe es mir selbst codiert. Habe an die Stelle wo das Komma sitzt, einen kleinen Ritz ins Display gemacht den sieht nun nur, wenn das entsprechende Bild angezeigt wird.
Das will ich auch, kannst Du Bilder einstellen ?
Möchte den Ritz nicht an der falschen Stelle machen