Reifendruck bei 225/45 Z 17 ???
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wieviel Reifendruck ich auf meinen Golf IV 1,6l, 75 KW pumpen muss???
Hatte 2,2 bar auf allen vieren, aber ich hab jetzt gehört, dass eher 2,8-2,9 besser sein soll???
Bin jetzt total ratlos!
Vielen Dank für die Hilfe!
Zwiebelche
27 Antworten
Solange wir besser als Köln spielen, ist das doch egal. 😁
Aber ich glaub wir kommen gerade sehr vom Thema ab.
Daher back to Topic 😉
Alukard
jau stimmt, dass eine beschissene straße auch vorteile hat 😁
ideales testgelände für stoßis und derartige störende klappergeräusche🙂
p.s. so schlecht spielen sie auch nicht, nur kriegen die am ende nie was auf die reihe
ich fahre immer Volllast laut Tankdeckel plus 0,1 bis 0,2 bar mehr! Ist zwar manchmal etwas hart aber ist absolut nichts gegen zu sagen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
p.s. so schlecht spielen sie auch nicht, nur kriegen die am ende nie was auf die reihe
Mist, und heute haben sie gegen meinen Verein gewonnen.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Mist, und heute haben sie gegen meinen Verein gewonnen.
danke für die info, wollt gerade ergebnisse im netz schauen 😁
mein nick hat nix mit dem knilch vom BvB zu tun, ich hieß schon so, da gabs die fritte nicht mal.
BtT: zum reifendruck, kann man denn eigentlich den druck aus dem tankdeckel so pauschalisieren, da man ja unterschiedliche reifen und felgen fährt?
das geht glaube ich nicht immer, bei machen Autos stehen unterschiedliche Drücke für 2 Paar Reifen!
unter www.goodyear.de kann man unter der Reifenwahl sich alle Reifendrücke anzeigen Winterreifen, Sommer und auch die 17"er
laut dunlop vorderachse volllast 2.1 bar, hinterachse 2.6 bar. zu finden unter dem tiremanager. für andere hersteller weiss ich es nicht 🙂
mfg
Hey,
dann müsst Ihr mal in meine Nachbarstadt Solingen fahren! Da lernt Ihr, was es heißt schlechte Straßen zu haben 😁