Reifen verschicken, aber wie?
Hallo Leute,
da ich bald meinen Komplettsatz verkaufen werde, und das Autohaus über das ich diese dann verschicken werde,
die Ware nicht verpacken, sondern ich dies tun muss, stellt sich nun die Frage wie?
Alle 4 zusammen in einen Karton?
Das geht doch vom Gewicht her nicht, oder?
2 zusammen?
Jeden einzeln verpacken?
Wo bekomm ich solche Kartons her?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xt48
Habe mit erstaunen gelesen wie dumm doch manche Leute sind, wenn es um ganz einfache Dinge geht wie in diesem Fall ein paar Reifen zu verschicken.
Ich habe manchmal das Gefühl hier im Forum, daß sich Mitglieder eine Spaß daraus machen irgendein Thema ins Forum zu stellen, nur um was zu schreiben, denn ernst kann doch so ein Thema nicht gemeint sein, wie manch andere unnötige Themen.
Aber wie heißt es ja so schön "dabeisein ist alles ". Wenn man sein Gehirn mal einschaltet könnte das Forum um die Hälfte kleiner und übersichtlicher sein.
Sollte mal die Forenschreiber etwas zum Denken anregen .
Wenn jeder alles wissen würde, gäbe es wohl keine Foren... 🙄
Oder willst du dir etwa anmaßen, festlegen zu können, wieviel "Nichtwissen" zumutbar ist? 😕
Ich denke, es ist durchaus eine berechtigte Frage und außer dir hat noch keiner eine blöde Antwort draufgegeben - Profilierungstrieb?
17 Antworten
Zitat:
Habe mit erstaunen gelesen wie dumm doch manche Leute sind, wenn es um ganz einfache Dinge geht wie in diesem Fall ein paar Reifen zu verschicken.
Ich habe manchmal das Gefühl hier im Forum, daß sich Mitglieder eine Spaß daraus machen irgendein Thema ins Forum zu stellen, nur um was zu schreiben, denn ernst kann doch so ein Thema nicht gemeint sein, wie manch andere unnötige Themen.
Aber wie heißt es ja so schön "dabeisein ist alles ". Wenn man sein Gehirn mal einschaltet könnte das Forum um die Hälfte kleiner und übersichtlicher sein.
Wenn jeder alles wissen würde, gäbe es wohl keine Foren... 🙄
Oder willst du dir etwa anmaßen, festlegen zu können, wieviel "Nichtwissen" zumutbar ist? 😕
Ich denke, es ist durchaus eine berechtigte Frage und außer dir hat noch keiner eine blöde Antwort draufgegeben - Profilierungstrieb?
Wozu ist das Forum sonst da?!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Zitat:
Wenn man sein Gehirn mal einschaltet könnte das Forum um die Hälfte kleiner und übersichtlicher sein.
Nich' auszudenken, wenn die Menschen alle mit dem Kopf und nicht mit Magen, Leber oder Genitalien denken würden. Wär' aber wohl auch langweilig.