Reifen
Hallo,Gruß an alle die mir helfen können b.z.w. meinem Auto.
Meine C-Klaase war ja 7 Monate abgemeldet.Stand also unterm Karpot .Die Winterreifen waren noch vom letzten Winter drauf.
Diese hab ich zwar vor kurzem erst auswuchten lassen ,aber ich werd beim fahren nicht das Gefühl so das da was nicht stimmt. Habe ein zittern im gesammten Wagen und irgentwie hört es sich nach einer Unwucht an. Kann es sein das diese Reifen einen sogenannten Standplatten haben. Ich glaube so sagt man dazu. Was kann ich da machen. Wegschmeißen wär echt unwirtschaftlich, die Reifen sind erst etwa 3500 km gelaufen.gibt sich das eventuell noch und wird besser ?Eigentlich bin ich ja nun schon wieder ca. 600-700 km mit gefahren.
bitte mal um Hilfe
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pendo
Wenn ich so was lese dann stehen mir die Haare zu Berge.
Ich könnte kotzen. Was heir für Scheis geschriebe wird.
Ich gehe mal davon aus , dass ich damit
nichtgemeint war , gelle ?
Deshalb auch dicker Benz in " " 🙂 immerhin hat er ein Leergewicht von fast 1,4 Tonnen.
Gruß
capri
Nu beruhigt euch erst mal wieder.
Ich habe zwar den Luftdruck erst mal auf ca. 3 At erhöht werde damit bis Dienstag ( nur Kurzstrecken ,höchstens 30km )fahren.Dann stell ich wieder auf 2.3 sowie hinten auf 2.8 um.
sollte die Aktion nicht fruchten kaufe ich mir Mttwoch neue Reifen.
Versprochen !!
Außerdem ist die Unwucht oder Höhenschlag oder wegen mir auch Standplatten gar nicht so doll.
Bitte nicht streiten wegen mir.Bringt doch nichts.
Ob nun kleiner Benz oder dicker Benz.
Ich sag immer alt -aber bezahlt. Und keine Kreditkutsche.
Würde ich sowie so nicht machen bei den Zeiten.
Habe 28000 DM für bezahlt und das Bar und die müssen nun erst mal abgefahren werden.Sicher ist der Wagen nun schon 11 Jahre alt aber durch die solide Bauweise eben noch gut in Schuß. Eben MB.Hatte vorher andere Autos die nach dem Alter nicht mehr so gut waren.Hab jetzt zwar ne ganze Menge investiert aber die Verschleißteile halten nun ja auch wieder ne weile
Reifen.com
Reifen-direkt ist noch zu teuer,schau besser unter www.reifen.com ,die sind noch ein paar Euronen günstiger...