Reifen problem

Mercedes C-Klasse W203

Hallo freunde ich hab seit 2 monaten ein benz gekauft aber da hab ich ein problem mit deen reifen der vorbesizer hatte somereifen drauf 265 / 30 R19 auf hinterachse und vorne 235/ 35 R19 aber wo ich das auto gekauft hab hatte er wintereifen drauf da er meinte er hatt spur getauscht vorne und hatt die reifen kaput gefaren vorne und dan bin ich mit winter reifen auf dem weg bis ich neue reifen gekauft ahb vorne aber 50 klm hab ich schon probiert mit hinten 19 und vorne 16 und nach ner zeit hab ich gereusch gehoert die reifen fahren sich von inen kaput und hört man sehr was kan da sein kan vll sein das er die spureinstelung mit 16 zoll gemacht hatt und nicht richtig ist oder so

Danke für eure hillfe

Beste Antwort im Thema

Punkt und Komma kennst du nicht?

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GOLLAKU

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

In den 2 Jahren mit 19"-Felgen ist wohl einiges kaputtgegangen, weshalb der Wagen nun an dich verkauft wurde. Selbst Schuld...
Meinst da kan was kaput gehn oder wie ich hab jaa hinten teile getauscht ws sol da anderst kaput gehn muss nur noch spureinstelung machen

wo ist denn nun dein Problem, du musst verzeihen, dass wir dich nicht so gut verstehen !

Mach neue Pellen drauf, lass´ die Spur einstellen und du wirst sehen ob das wieder passiert oder nicht.
Wahrsager sind wir alle NICHT !

Gruß

Fred

Wie haben sie denn die Räder da rauf gekriegt, die sind doch viel zu groß.
Die mussten bestimmt einige Teile austauschen um die da rein zu kriegen.

Lass die ganzen Gelenke in der Werkstatt checken.

Du weißt schon, dass der Wert des Autos durch größere Räder/ tieferlegung sinkt und nicht steigt im gebrauchtwagenmarkt oder?

Deine Antwort