ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Reifen problem

Reifen problem

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 15. Juli 2012 um 19:55

Hallo freunde ich hab seit 2 monaten ein benz gekauft aber da hab ich ein problem mit deen reifen der vorbesizer hatte somereifen drauf 265 / 30 R19 auf hinterachse und vorne 235/ 35 R19 aber wo ich das auto gekauft hab hatte er wintereifen drauf da er meinte er hatt spur getauscht vorne und hatt die reifen kaput gefaren vorne und dan bin ich mit winter reifen auf dem weg bis ich neue reifen gekauft ahb vorne aber 50 klm hab ich schon probiert mit hinten 19 und vorne 16 und nach ner zeit hab ich gereusch gehoert die reifen fahren sich von inen kaput und hört man sehr was kan da sein kan vll sein das er die spureinstelung mit 16 zoll gemacht hatt und nicht richtig ist oder so

Danke für eure hillfe

Beste Antwort im Thema

Punkt und Komma kennst du nicht?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Punkt und Komma kennst du nicht?

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Beogradjanin

Punkt und Komma kennst du nicht?

Neee was heist das ??

das ist wohl heute modern so. Satzzeichen stören den Fluss beim chatten scheint mir ...

Ich krieg beim Lesen immer Augenkrebs !

Gruß

Fred

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

das ist wohl heute modern so. Satzzeichen stören den Fluss beim chatten scheint mir ...

Ich krieg beim Lesen immer Augenkrebs !

Gruß

Fred

Ich kom wirlkich nicht weiter hehehe könt ihr mr helfen

versteh auch das wort nicht aber auch das problem ist bis jezt unlösbar ich hab jezt auch par lager buchsen hinten getauscht und so hab freitag termin spueinstelung zumachen mal guken ich hoofe ich hab erfolg weil die reifen hintne sind noch in ordnung ich hoffe nicht ich muss wder reifen kaufen

wie wäre es, wenn du auf normale und zugelassene Rad-/Rädergrößen zurückrüstest ?

Mit deiner "Sonderbereifung" in 19" hat wohl irgendwas nicht gestimmt.

Gruß

Fred

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

wie wäre es, wenn du auf normale und zugelassene Rad-/Rädergrößen zurückrüstest ?

Mit deiner "Sonderbereifung" in 19" hat wohl irgendwas nicht gestimmt.

Gruß

Fred

DIe sind eingetragen und vom tüf zugelasen der fehrt schon seit 2 jahren mit dem auto in solche reifen

am 15. Juli 2012 um 21:14

Hier kommt Hilfe:

http://www.duden.de/.../

D-C.

am 15. Juli 2012 um 21:38

Hallo,

Schmeiß die 19 zoll weg uns montiere dir die 17 zoll drauf.

Dann solltest du deine Optik und deinen Verschleiß unter Kontrolle haben.

MfG

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Wandsbek

Hallo,

Schmeiß die 19 zoll weg uns montiere dir die 17 zoll drauf.

Dann solltest du deine Optik und deinen Verschleiß unter Kontrolle haben.

MfG

Ist jezt zu späht ich hab 1000 euro mehr wehrt fuer das auto wegen dem scheis bezahlt ich wil das jezt mal so hinkriegen :S das muss doch eigentlic gehn da er 2 jahre damit gefahren ist

am 15. Juli 2012 um 21:54

Ich tippe auf die Spur, von wo hast du die Felgen her?

Ein Freund hatte auch 18 Zoll kopierte GTI Felgen, hat sich auch die inneren Reifen abgefahren damit.

Mfg

In den 2 Jahren mit 19"-Felgen ist wohl einiges kaputtgegangen, weshalb der Wagen nun an dich verkauft wurde. Selbst Schuld...

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

In den 2 Jahren mit 19"-Felgen ist wohl einiges kaputtgegangen, weshalb der Wagen nun an dich verkauft wurde. Selbst Schuld...

Meinst da kan was kaput gehn oder wie ich hab jaa hinten teile getauscht ws sol da anderst kaput gehn muss nur noch spureinstelung machen

am 15. Juli 2012 um 22:09

So ist es, guck dir die ganzen BMW 3er an so ab 2000 bis 2004, die wurden alle Misshandelt mit den 18 und 19 Zöllnern

Von den kommt keiner mehr durch den TÜV durch, da alle Gelenke kaputt sind.

Schmeiß die 19er raus, die machen mehr kaputt als du denkst, hab mal gelesen in einem anderem Thema von dir, das lorinaiser dort gefummelt hat.

Mfg

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Wandsbek

So ist es, guck dir die ganzen BMW 3er an so ab 2000 bis 2004, die wurden alle Misshandelt mit den 18 und 19 Zöllnern

Von den kommt keiner mehr durch den TÜV durch, da alle Gelenke kaputt sind.

Schmeiß die 19er raus, die machen mehr kaputt als du denkst, hab mal gelesen in einem anderem Thema von dir, das lorinaiser dort gefummelt hat.

Mfg

JA das wurde von der firma lorinser gemacht denkst da wurde was gefuscht oder so :S

Deine Antwort
Ähnliche Themen