Reifen links Hinterrad ,habe 0,0 profil
Hallo leute ,
Im hinterrad links habe ich seit dem ich ein neues fahrwerk eingebaut habe kein Profil mehr man sieht sogar jetzt das innenleben .
Ausserdem fährt der Wagen sehr schwammig obwohl nach dem Fahrwerks tausch das Fahrzeug straff und hart auf der strasse liegen sollte. In den Spurrinnen fährt der wagen wohin es will wenn ich das Lenkrad loslasse .
HAB IHR EINE IDEE ,WARUM................. ?
19 Antworten
ich glaube mit dem letzten satz meinte er den TT von Kai70
"ein pkw wie du ihn fährst"
könnte türlich auch sein... 😉
aber der wird nach dem Fahrwerk einbau auch unter Reifenverschleiss leiden, da der Werte Herr ja ne Achsvermessung scheinbar für unnötig hält, da er ja "davon keine Ahnung" hat und es in dem Gutachten nur zum Spaß aufgeführt wird (sofern es überhaupt eins gibt 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von BORTELLI
bist du vom PARAZITEN verein der auf kosten der Arbeitenden bevölkerung lebt ( ALSO BEAMTER ,Bulle ) was meinst du wie viele so fahren .
Nein, bin ich nicht. Dafür aber Neun mal so klug! Ein sogenannter Schlaumeier! Wenn du schreibst, dass du ein härteres Fahrwerk verbaust und es noch nicht eingetragen hast, kann man ja wohl 1 und 1 zusammen zählen. Sei froh, dass du noch keinen Unfall gebaut hast. Denn das könnte ohne Versicherung für dich richtig fett teuer kommen. Spätestens beim nächsten TÜV-Termin ist der "Spaß" dann sowieso vorbei. Also denke ich, das nicht sehr viele so fahren.
Mein Beruf:
Ich freue mich, wenn die weinenden Kids ihre zerballerten Autos in unserer Werkstatt ein letztes Mal besuchen, bevor es in die Presse oder ins Ausland geht.
🙂