Reifen lässt sich schwer drehen..

Mercedes E-Klasse W210

Hallo alle zusammen habe ein problem . Und zwar wird wenn ich mit meinem auto fahre meine bremsbelag vorne links sehr heiß +felge.. Dann habe ich mal etwas versucht und zwar den wagen mit dem auto heber hoch und überprüft ob sich der reifen locker drehen lässt. Sie da er lässt sich schwer drehen.. wisst ihr ob der bremszylinder das problem ist oder kann es auch durch dass abs verursacht sein ? Dass vllt ein abs sensor hängt oder so..
wäre auf hilfe sehr dankbar

Beste Antwort im Thema

Irgendwie hab ich immer Probleme mit solchen Themen - da stellt jemand so grundlegende Fragen und kündigt dann an mal eben den Bremskolben zu wechseln......@Scassmir - du weißt was du da tust? Und dass von einer funktionierenden Bremse nicht nur dein eigenes sondern auch das Leben anderer abhängt? Und dass eine solche Reparatur für eine freie Werkstatt eine Kleinigkeit ist die sicher nicht die Welt kostet?

Ich mein ja nur.....er/sie wird schon wissen was er tut....sicher....oder?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Stimmt drago2, ist ja kein 4matic. Abs ASR alles raus.

So Auto wurde repariert 🙂
Danke euch es war wie ihr gesagt habt der bremssattel Zylinder der hängen geblieben ist und nicht mehr komplett zurück gegangen ist. Nach dem ein neuer drin ist dass wackeln weg kein überhitzten der bremsen mehr

Danke für die Rückmeldung....

Deine Antwort