ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Reifen Durchmesser Rechner

Reifen Durchmesser Rechner

Hi ich hatte mal auf ner seite einen rechner gefunden wo man den durchmesser von der felge und reifen berechnen konnte...also sprich mal gibt felgen grösse ein und reifen breite + tiefe und so weiter also: 16 zoll 215er reifen 40... so und der rechnet den durchmesser aus...weis einer eine site wo es diesen rechner gibt ??? Wäre cool weil ich morgen termin zum Felgen + Reifen raufziehen habe und ich mal gucken wollte wie es sicher verändert...meine jetzige entscheidung:

Technics Felgen 7,5 X 16 ET ??? und 215/40 oder 205/45 weis noch ned...

hier ein bild fuer die vorstellung

so sehen sie aus sind nur von pls oder plw...

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich wuste ja ned was ich mit dem thread auslöse....sonst hätte ich ne PN geschickt :D :D :D ne ne aber ich findes es nett das ihr mir also zahlreich helft seie es bei dem rechner wie bei mathe die nachhilfe kann ich ugt gebrauchen :)

hab mir nun doch ne andere felge bestellt R&H Cup Felge 7,5 X 16 ET 35 mit 215/40/16 Good Year Eagle F1 ... und was der hammer ist die felge kostet weniger als eine cup felge von Artec so einer no name marke komisch komisch...naja...

@GZA

Und wo sind die Pellen ? Kommen die erst später ?

Fährste denn erstmal nur so mit den Felgen ? :D:D

warte ich such dir die pellen... *such*

hab noch nen link der reifen ist fast ueberall testsiege

hier

und auf www.reifen-direkt.de kostet der 114€ und da sollen die billigsten reifen sein und ich krieg den ohne prozente nix normalen laden preis fuer 99€ da stimmt doch was nicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Reifen Durchmesser Rechner