Reifen bei der Auslieferung

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo zusammen,

ich werde in ca. 3 Wochen meinen Tiguan bekommen 🙂

Eine Frage habe ich aber noch. Wird der Tiguan im Winter mit Winterreifen ausgeliefert ??? Ich habe mal irgendwo sowas gelesen ? Oder sind Sommerräder drauf ???

Gruß
Joe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von slider75

(...)
sind bei den zusätzlichen Winterkomplettreifen für 450€ Radkappen mit dabei?
(...)

Mit einem Wort: Nein.

😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Soweit mir bekannt mit Sommer. Mein Händler hat mich extra noch gefragt ob ich wirklich keine Winterräder haben möchte?

Also wer Winterräder bestellt hat, bekommt auch bis Ende April diese montiert. Aber Radkappen sind dann ein Muß !!!

Gruß tiger57

Ich habe das Winterpaket mit diesen hässlichen Felgen nicht bestellt !! d.h. die Auslieferung erfolgt dann auch im Winter mit Sommerrädern

moin,

ich würde die winterreifen auf jedenfall immer mitbestellen oder wo gibt es sonst
für 450 Euro Kompletträder, ich glaub Radkappen sin auch noch dabei

Ähnliche Themen

ja, nur die optik ist halt total hässlich. ich will auf keinen fall im sommer mit 18-19" rumfahren und im winter mit 16 auf stahl. hab vor 2 jahren auch für mein cabrio winterreifen auf alus gekafut für über 1000 euro. total schwachsinnig aber mir muss es ja gefallen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Ich habe das Winterpaket mit diesen hässlichen Felgen nicht bestellt !! d.h. die Auslieferung erfolgt dann auch im Winter mit Sommerrädern

Jupp.

Wer keine WR bestellt, bekommt das Auto mit SR, egal wann.

bei mir sind wohl die sr drauf. mein händler hat mich angeruf und mir gesagt die haben die wr schon zu denen geliefert. auslieferung bei meinem 1.feb.
gruss

Zitat:

Original geschrieben von micha0211

bei mir sind wohl die sr drauf. mein händler hat mich angeruf und mir gesagt die haben die wr schon zu denen geliefert. auslieferung bei meinem 1.feb.
gruss

Holst Du das Auto in Wolfsburg? Ende Januar soll es Schnee geben.

Zitat:

[iHolst Du das Auto in Wolfsburg? Ende Januar soll es Schnee geben.

Mit neuen Sommerreifen und Allrad dürfte das aber auch keine allzu großen Probleme bereiten.

Zitat:

Zitat:

[iHolst Du das Auto in Wolfsburg? Ende Januar soll es Schnee geben.

Mit neuen Sommerreifen und Allrad dürfte das aber auch keine allzu großen Probleme bereiten.

Höchstens beim Bremsen und bergab 😉

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Zitat:

Höchstens beim Bremsen und bergab 😉

Wer bremst verliert 😁 - wir Eifler sind einiges gewohnt

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

Zitat:

Original geschrieben von micha0211

gruss
Holst Du das Auto in Wolfsburg? Ende Januar soll es Schnee geben.

ja, aber was soll ich machen? ich kann ja schlecht die winterreifen wieder mit nach wolfsburg nehmen!

hallo,

Hat hier jemand schon welche erhalten?

slider75

Zitat:

Original geschrieben von slider75

(...)
(...)

Mit einem Wort: Nein.

😉

Deine Antwort