Reifen abgestochen
War heute bei nem Kunden und in dieser Zeit hat mir irgend ein Ar......loch die Reifen abstochen 🙁. Das neuste Paar hatte nichtmal 1000 km runter 🙁.
Sorry für die Ausdrucksweise aber ich mußte das jetzt schnell los werden.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cilento
Doch, doch, erklaer doch 'mal. Zum Beispiel woher Yokohama denn den grossen Durchblick fuer Geschwindigkeit haben soll. In Japan fahren alle max. 100Km/h. Die Japaner haben also eine tolle Kultur in Sachen Hochgeschwindigkeitsreifen.
Schon einmal etwas von Globalisierung gehört? Seit wann produziert ein Unternehmen nur für den heimischen Markt?
Dann dürften unsere Autos auch nicht exportitert werden, da sie ja zu schnell für andere Länder sind...
Yokohama
Yokohama sind gerade im Hochleistungssegment wirklich gute und konkurrenzfähige Reifen. Schneiden bei Tests immer gut ab!!!
Hat sich halt zu einem guten Nieschenanbieter entwickelt - vor allem mit der Advan Serie.
Ach ja - Erstaussatter für Aston Martin!!!
Also wenn alle positiv sind, werde ich die Sorte auch 'mal probieren. Ehrlich gesagt waere mir aber der Aston Martin mit Michelin lieber.
Re: Reifen abgestochen
Zitat:
Original geschrieben von Cilento
Also wenn alle positiv sind, werde ich die Sorte auch 'mal probieren. Ehrlich gesagt waere mir aber der Aston Martin mit Michelin lieber.
Wenn Du mehr über Yokohama erfahren möchtest, kannst Du das hier nachlesen:
http://www.yokohama.de
Ich selbst fahre übrigens den AVS Sport. Ein sehr guter Reifen, sowohl auf Nässe als auch auf trockener Straße.