Reichweite 335i,wer bietet mehr ?
Hallo 🙂
hab am WE meinen 35i mal über die autobahn blubbern lassen... hab nicht schlecht gestaunt als ich vollgetankt habe... 🙂
schau selbst🙂
wer bietet mehr?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
Hallo 🙂hab am WE meinen 35i mal über die autobahn blubbern lassen... hab nicht schlecht gestaunt als ich vollgetankt habe... 🙂
schau selbst🙂
wer bietet mehr?
Hallo,
Auf einer Autobahn direkt nach dem tanken langsam rumschlurfen sollte öfters solche Ergebnisse bringen. 😉
Im Ernst, auf wie vielen Kilometern kam der Verbrauch denn zustande?
Zitat:
Original geschrieben von Macintosh
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von st328
Hallo 🙂hab am WE meinen 35i mal über die autobahn blubbern lassen... hab nicht schlecht gestaunt als ich vollgetankt habe... 🙂
schau selbst🙂
wer bietet mehr?
Auf einer Autobahn direkt nach dem tanken langsam rumschlurfen sollte öfters solche Ergebnisse bringen. 😉
Im Ernst, auf wie vielen Kilometern kam der Verbrauch denn zustande?
Den Verbrauch kann man beim 35i beliebig haben. Man darf halt nur nicht auf den Pinsel drücken 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Richtig. ABER: Man KANN! 😉Zitat:
Original geschrieben von Favorite
Danke 🙂.
Also so ein Auto fährt man doch nicht bzw. kauft man sich doch nicht um damit über 600km zu kommen 🙂?
Ist doch toll wenn man nach Italien in den urlaub gurkt und dabei 7,5 Liter / 100km aufm BC stehen 😉
http://data.motor-talk.de/.../...58886508012532-674682667302265320.jpg
Dass man es kann ist natürlich eine tolle Sache.
Meinen habe ich noch nicht unter 12l bewegt, ist aber der 535i.
Schade, dass der Sound vom 5er nicht so ansprechend wie der vom 3er ist 🙂!!
Solche Verbrauchsangaben sind für mich völlig uninteressant.
Wirklich interessant wird es erst, wenn über einen längeren Zeitraum gemessen wird.
Und damit meine ich jetzt nicht eine Tankfüllung.
Z.B. der Durchschnittsverbrauch in einem Jahr. Erst hier wird dann ersichtlich, wieviel ein Fahrzeug "wirklich" verbraucht.
Mein 335i verbraucht bei normaler Fahrweise und hauptsächlich Autobahn ca. 11 - 12 Liter auf 100 km.
Ich denke, daran kann man sich gut orientieren.
Na klar KANN man den 335i auch mit 8,5 Litern fahren. Man KANN einen 318d aber auch mit 15 Litern fahren.
Im Alltagsverkehr über längere Zeit aber kaum machbar. 🙂