Regenlicht, Autobahnlicht
Funktionieren Regenlicht, Autobahnlicht und Regenschließen auch beim A4 BJ. 12/08?
Wenn ja, könnt ihr mir noch mal genau sagen, welches Steuergerät und wie genau codieren? Bitte idiotensicher, sodass ich es meinem Freundlichen erklären kann. Möchte alle drei aktivieren.
57 Antworten
ich liebe diese !märchen" der stemei Seite; jeder 3. der hier ist meint das er damit sein Lichtkegel erweitert...
sobald ich Autobahnlicht höre; blocke ich dann aber schon ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
jeder 3. der hier ist meint das er damit sein Lichtkegel erweitert...
Und die haben nicht mal Unrecht! Ab 140km/h erweitert sich der Lichtkegel des Abblendlichtes von 0 auf 100% (indem das Licht autom. zugeschaltet wird).
Gruß
M.
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Gross
Und die haben nicht mal Unrecht! Ab 140km/h erweitert sich der Lichtkegel des Abblendlichtes von 0 auf 100% (indem das Licht autom. zugeschaltet wird).Zitat:
jeder 3. der hier ist meint das er damit sein Lichtkegel erweitert...
du sagst es 😛 😛 😛
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Gross
Und die haben nicht mal Unrecht! Ab 140km/h erweitert sich der Lichtkegel des Abblendlichtes von 0 auf 100% (indem das Licht autom. zugeschaltet wird).Zitat:
jeder 3. der hier ist meint das er damit sein Lichtkegel erweitert...Gruß
M.
so gesehen hast du natürlich auch recht
das ist meine neue Argumentation ab jetzt ! 😛
Ähnliche Themen
Jetzt bin ich verwirrt und melde mich auch mal...
Angeblich ist dies aber ab Facelift bei Adaptive Light Serie?
http://www.al-lighting.com/.../?...
Oder sprecht ihr Alle nur vom VFL?
Zitat:
Original geschrieben von OxYgEnE1980
Jetzt bin ich verwirrt und melde mich auch mal...Angeblich ist dies aber ab Facelift bei Adaptive Light Serie?
http://www.al-lighting.com/.../?...Oder sprecht ihr Alle nur vom VFL?
geschrieben wird vieles, wie man sieht auch viel Unfug. Woher die ihre Weisheiten haben, keine Ahnung.
Für den A4 gilt das jedenfalls nicht.
Und: nein wir reden nicht nur vom VFL. Ich habe den FL mit adaptive Light und da passiert rein garnichts beim Lichtkegel - also nichts mit Serie.
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
geschrieben wird vieles, wie man sieht auch viel Unfug. Woher die ihre Weisheiten haben, keine Ahnung.Zitat:
Jetzt bin ich verwirrt und melde mich auch mal...Angeblich ist dies aber ab Facelift bei Adaptive Light Serie?
http://www.al-lighting.com/.../?...Oder sprecht ihr Alle nur vom VFL?
Für den A4 gilt das jedenfalls nicht.Und: nein wir reden nicht nur vom VFL. Ich habe den FL mit adaptive Light und da passiert rein garnichts beim Lichtkegel - also nichts mit Serie.
Hast du die Codierung ausprobiert?
Zitat:
Hast du die Codierung ausprobiert?Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
geschrieben wird vieles, wie man sieht auch viel Unfug. Woher die ihre Weisheiten haben, keine Ahnung.
Für den A4 gilt das jedenfalls nicht.Und: nein wir reden nicht nur vom VFL. Ich habe den FL mit adaptive Light und da passiert rein garnichts beim Lichtkegel - also nichts mit Serie.
wozu? Hast du meine letzten 3 Posts gelesen? Alle Insider bestätigen es.
P.S.: dass der Artikel Unsinn enthält, zeigt schon das hier:
Zitat:
ab ca. 100 km/h wird automatisch in den Autobahnlicht-Modus geschaltet.
wär ja schlimm, 100 - 110 km/h fährt man ja auch mal auf der Landstraße..
Das Autobahnlicht (Einschalten des Fahrlichts!) wird erst bei 140 km/h aktiviert.
Bei mir kann ich im MMI nur ein Reiselicht einstellen. Dazu bekomm ich ne Meldung das der lichtkegel verringert wird. Wofür soll das gut sein? Wie lange muss man 140 km/h + fahren das sich das Licht einschaltet?
Das Reiselicht ist für Linksverkehr, z.B. wenn man in GB rumfährt...
Das ist doch für Linksverkehr, glaub ich.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Das ist doch für Linksverkehr, glaub ich.
dem ist so 😉
Na dann ist es für mich ja recht unnötig 😁 danke für die fixe Antwort 😉