Regenabweiser!
Hab mir vor einiger Zeit mal die Frontscheibe mit Regenabweiser imprägniert.
Funktioniert ja anfangs wunderbar, aber bei Nieselregen, insbesondere Nachts kann das ja tödlich sein, da beim Benutzen der Wischer dann alles nur noch schmiert, und man dann garnix mehr sieht! Habe eben das Problem, daß es den Niesel nicht wirklich wegwindet! Bin total enttäuscht von dem Zeug!
Will das wieder loswerden, aber irgendwie bekomm ich das nicht mehr von der Scheibe runter!
Hat jemand ne Idee? Bremsenreiniger und Nitro funktionieren jedenfalls nicht!
50 Antworten
Von solchen Bewertungen bzw. Beurteilungen findest du noch viel mehr... unter anderem auch hier bei MT, war auch schonmal Thema...
der jenige hat aber auch keine wirkliche Antwort darauf bekommen wie man das Zeug wieder runter bekommt.
Bei Autobild ist über solches Zeug auch mal getestet worden... eins gleich für die "Tonne" und die anderen eher nicht empfehlenswert.
Das einzige was scheinbar wirklich gut ist ist eine professionelle Nanobehandlung... die hat aber auch ihren Preis. Sowas ist was für
Neuwagen... und dann gleich richtig machen lassen... Felgen, Lack und Scheiben!!!
Gruß
Matze
Nano Behandlung hab ich bei meinen Sommer-Alus gemacht! Is echt super! Werd ich den Winter-Alus auch noch gönnen, sobald sie wieder geputzt sind!😁😁😁
na ja wenn alle stricke reißen und nix wirkt musst du es halt wie ich dir schon geschrieben habe mechanisch wegpolieren 😁
also entweder mit zeugs zur glaspolitur von deinem Glasspezi oder halt die potasche oder titanoxid variante und ich schaue mal nach meinem Fläschen Diamantpolitur aus dem werkstoffkundelabor dann ist dein Auto aber doppelt soviel wert nachher 😁
Also ich empfehle da Rain-X ist ein sehr gutes Prodrukt was ich ebenfalls verwende.
mfg René
genau darum geht es ja dem padman :das Schlieren bildende Rain X von Pennzoil eben von der Frontscheibe wegzubekommen nicht ne Empfehlung für sonen Kack .
nanoex http://www.motor-talk.de/.../...rsiegelung-weg-damit-t2055372.html?...
habe mal in meiner Gifteküche gebastelt dabei ist "Nanoex" rausgekommen 😁 melde ich zum Gebrauchsmusterschutz an 😁
Ist fast wie Zahnpasta😉
Zitat:
Original geschrieben von Greenstylz
Also ich empfehle da Rain-X ist ein sehr gutes Prodrukt was ich ebenfalls verwende.mfg René
Noch so ein Lebensmüder!😁😁😁 Die RAIN-X Pisse kannst Du in die Tonne kicken! Habs endlich wieder runter, Aceton, Politur und das Salzwasser haben ihr Werk vollbracht! Bin Gottfroh, daß die Scheiße wieder runter ist!
Aber wenn Du nachts bei Nieselregen gern im Blindflug unterwegs bist, dann möchte ich Dir lieber nicht begegnen!😉
Wie jetzt... Aceton??? 😁
Jo genau! Hab vorhin die Scheibe damit gereinigt, danach mit der Poliermaschine mit 20 000rpm und ordentlicher Politur drüber und schon is die Scheiße runter!😉
Das hättest du auch schon am 17./18.11. haben können, wenn du mal auf mich gehört hättest. 😛 (Dieses müsste eigentlich ein Smiley mit langer ausgestreckter Zunge sein)
Gruß
Matze
Zieh ihm einfach beim nächsten Treffen die Ohren lang, Matze! 😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Zieh ihm einfach beim nächsten Treffen die Ohren lang, Matze! 😛😛😛
Onkelchen, pass uff watte sachst!😁😁😁
Kannste es wieder nicht verknusen, daß der Onkel Ursel Recht hat... also laß ihn mal lieber in Ruhe und unterlaß die doofen Ausreden.
Weniger um das junge Gemüse oder knackige Obst kümmern und dafür mal lieber um die Sicherheit deines Pony's kümmern.
Matze
Onkelchen hat aber nich Recht! Hab zur Zeit soviel Arbeit im Geschäfft, daß ich mich leider nicht um mein Pony kümmern kann! Würde mich ja auch lieber um das Obst und Gemüse kümmern!😁😁😁
Heul doch und wenn du so weiter machst, dann gehst du heute mit Socken ins Bett!!! 😰