ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 21:31

Hallo Leute,

wollte einfach mal hören, ob es aus der Main-Kinzig-Kreis Region eine VW Szene oder einfach nur eine Clique gibt, die sich regelmäßig zu einem Stammtisch trifft und über Autos und anders quatscht oder vielleicht auch zusammen schraubt?

Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Grüße,

Shannon

Ähnliche Themen
167 Antworten
am 31. März 2008 um 18:55

sorry habe geschlafen, gib mir einfach mal deine nummer.......

oder haste es mittlerweile?

am 31. März 2008 um 20:16

Sorry habe mein Internet erst seit zwei ein halb Wochen und habe keine Ahnung was icq ist :confused:! Kannste mir da helfen?

am 1. April 2008 um 20:26

na...sind leider nicht mehr geworden...., sind hier keine vw fahrer mehr aus dem raum mkk?

am 2. April 2008 um 20:01

So langsam glaube ich wir sind die einzigsten hier, wirklich seltsam :rolleyes:! Nicht so schlimm, kann mir sowie so nicht soviele Namen auf einmal merken *g*. Aber wenn ich richtig gezählt habe sind wir schon zu siebt, ist doch schon mal ein Anfang.

Grüüüße

am 3. April 2008 um 10:01

ja, glaube das hast du*g* vielleicht kommen ja noch welche dazu

am 5. April 2008 um 20:50

Hallo alle zusammen,

wie sieht es jetzt morgen aus mit unserem Treffen wetter ist ja nicht so gut! Naja ich wäre trotz nicht so gutem Wetter da falls noch jemand kommt!

Grüße

am 6. April 2008 um 9:22

hi, wie gesagt , meld dich einfach nochmal...

mfg

am 8. April 2008 um 18:47

@all

Leider war das bei mir nix mit dem vergangenen Sonntag ..Kommunion war leider Pflichtprogramm un naja das Wetter war auch net berauschend!!!

Werde jetzt einfach mal den Beitragsanwortern mal per PN meine Nummer schicken un dann machen wir einfach was aus!!!

Bisher würd ich fast sagen das wir zu dritt sind ..oder??

Five19

Susi

me

Was ist denn eigentlich mit dem PoloFreak ..von dem liest man nix mehr ....???

am 8. April 2008 um 20:19

Hi MainVroind,

bist ja auch mal wieder da *g*. Konnte auch leider am Sonntag net kommen, hatte ein Noteinsatz! Bin nur froh das das Wetter so sch.... war. Und Five19 hat sein Auto zusammengebaut.

Zur Zeit sind wir hier im Forum nur zu dritt für ein Treffen, aber Five19 bringt noch ein paar leute mit, dann wären wir schon zu 6 oder 7. Ist doch schon mal was :)!

Habe deine Nummer eingespeichert.

Grüße Susi

am 8. April 2008 um 20:52

Prima Susi, wenn jetzt Five seine Mail noch liest sind wir schon 3 ....*gg

Hm, schrauben müßt ich auch mal ..sonst sammelt der ADAC bald meine GT-Front auf ...

Also, ihr könnt Euch auch melden wenn Ihr abends "Langeweile" haben solltet ..können ja auch so was trinken gehen ohne das "Autopräsentierwetter" ist!!!!

am 15. April 2008 um 8:56

Hallöchen zusammen,

gute Nachricht: das Wetter am Wochenende soll wärmer und trockener werden :D!

Jeztz die Frage an euch, wie schaut es bei euch jetzt am Sonntag aus? Habt ihr lust und zeit auf ein kleines kennen lern Treffen?

Grüße PassatSusi

am 15. April 2008 um 15:22

wie schon gesagt...wenn das wetter passt, bin ich da...

am 15. April 2008 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von PassatSusi

Hallöchen zusammen,

gute Nachricht: das Wetter am Wochenende soll wärmer und trockener werden :D!

Jeztz die Frage an euch, wie schaut es bei euch jetzt am Sonntag aus? Habt ihr lust und zeit auf ein kleines kennen lern Treffen?

Grüße PassatSusi

Egal obs stürmt, regnet oder schneit ...für ein Kennlerntreffen bin ich immer bereit!!!

Alsoich würde vorschlagen das wir das am Sonntag endlich mal hinbekommen!!!!

Bin dabei ....hab heute schon mal die letzten Strahlen der Sonne genossen und das Auto Gassigefahren ...

am 20. April 2008 um 14:49

Na prima, merke gerade das es nix bringt wenn IHR meine Nummer habt ...es ist geiles Wetter aber mein Handy gibt keinen Ton von sich!!!!! :motz:

am 20. April 2008 um 21:20

@MainVroind,

liege mit ner Grippe im Bettchen, deshalb mussten ich unser Treffen fern bleiben und mein Autochen musste auch Zuhause bleiben :( *schnief*! Aber ich hoffe das wir noch ein paar Sonnenstrahlen in den nächsten Tagen haben werden. Kannst du auch mal unter der Woche?

Grüßle Susi *hust*

PS: Wäre heut auch lieber Gassi gefahren :D!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen