ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Audi Treffen Schafflund Termin?

VW Audi Treffen Schafflund Termin?

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 11:16

Hey,wollte mal wissen ob schon einer von euch weiß wann dieses Jahr das Treffen in Schafflund stattfindet.Wäre echt gut wenn mir da einer weiterhelfen könnte :)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Deine überschrift schonmal bei google eingegeben?

das kommt dabei raus

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 10:16

Jo auf der Seite bin ich gestern auch gelandet, nur war da an der Stelle noch kein Termin vorhanden, aber danke :)

am 17. Juni 2010 um 20:00

moin...

es findet vom 20-22.8 statt.Aber kleiner tipp..Fahrt nicht den Stanrdardweg zum treffen,da kannst gleich shlangestehen zum überprüfen;)

kennt da vll einer eine bessere route hin wo nicht so viel pol... rum fährt bzw konntrollen sind oder gieb es dort nur ein weg hin ???

naja es kommt darauf wo ihr her kommt,die einen aus dem norden die anderen von der richtung A7.

jedenfalls gibt es ein schleichweg über achtrup und leck.schwer zu erklären. aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

auf alle fälle wenn man vom platz runterfärhrt kommt irgendwann an eien stelle wo man nur links oder

rechts kann. da dann nach rechts(links geht in die kontrolle auf dem A*L*D*I* Parktplatz)

.da kann man dennein langes geradeaus stück fahren und irgendwann nach links oder nach rechts

und da die leute nach rechts die richt ung FL/ A7 wollen. da kommt man dann bei unaften raus über medelby wallsbüll usw.

links herum kommt man über achtrup nach leck und dann richtung niebüll.

mfg

Sagt mal Leute, kann man da auch mit einem richtigen Auto auftauchen z.B. einem BMW oder wird man dann gesteinigt?

PS: VAG baut natürlich auch geile Autos!!!

am 26. August 2010 um 14:23

Mh kann man schon, aber mit flotten Sprüchen sollte man trotzdem aufpassen ;)

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Sagt mal Leute, kann man da auch mit einem richtigen Auto auftauchen z.B. einem BMW oder wird man dann gesteinigt?

Man sollte NUR und AUSSCHLIESSLICH mit richtigen Autos da hin kommen- - - - - - nur leider gehört dazu kein einziger BMW, und also auch nicht deiner! :p:p:p

Und du würdest 1. mit deiner Karre dort auch nicht hindürfen, weil da die Stvo gilt, und Fahrzeuge, die abwrackreif sind, nicht auf den Platz dürfen; und selbst zu Fuß hättest du keine Chance, da dort Gesichtskontrolle herrscht!!!

Ach, ich war übrigens mit meinem Wagen dort!

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Ach, ich war übrigens mit meinem Wagen dort!

Träum weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Hattest du bei der Maskenkontrolle deine grad abgenommen??? :p:p:p

Nein, ich hatte eine Maske auf, die eine Kopie von deiner Visage war. Beim Einlass haben sie zu mir gesagt: "Ach endlich ist der Scheißhausreinger da, aber wo ist denn ihr Kombi, mit dem sie immer die DIXI-Klos absaugen" (kann man auch am farblich abgestimmten Lenkrad erkennen!)

Als Geschichtenerzähler würdest du genau so verhungern wie die Leichen in deinem Leichenwagen mit Leichenfarbe :D Iiiiiiiiiiiiiiiigitt

Können wir wieder zum Thema kommen? :rolleyes:

Für Märchen bist du doch bekannt! Leichenwagen sind übrigens Kombis, aber du transportierst noch was viel Schöneres > ich sage nur Lenkradfarbe!!!

Ah, und mehr zu sagen, traust du dich plötzlich nicht mehr oder wie? Dann erzähl lieber weiter Märchen :D

Wo sind wir hier, hat das Treffen stattgefunden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen