Regelmäßige VW Treffen MKK ?
Hallo Leute,
wollte einfach mal hören, ob es aus der Main-Kinzig-Kreis Region eine VW Szene oder einfach nur eine Clique gibt, die sich regelmäßig zu einem Stammtisch trifft und über Autos und anders quatscht oder vielleicht auch zusammen schraubt?
Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Grüße,
Shannon
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PassatSusi
@MainVroind,
liege mit ner Grippe im Bettchen, deshalb mussten ich unser Treffen fern bleiben und mein Autochen musste auch Zuhause bleiben 🙁 *schnief*! Aber ich hoffe das wir noch ein paar Sonnenstrahlen in den nächsten Tagen haben werden. Kannst du auch mal unter der Woche?
Grüßle Susi *hust*
PS: Wäre heut auch lieber Gassi gefahren 😁!!!
Liebste und einzigste Susi,
natürlich bleibst Du bei ner Grippe im Bett!! Klar, kann auch unter der Woche mal ..solange wir net die ganze Nacht durchmachen und ich mit geschlossenen Augen im Büro sitze ..*grins*
Laß es einfach mal anklingeln und dann sehen wir wann wir unter der Woche zueinander finden.
In diesem Sinne
Gute Besserung für Dich
Servus,
komme aus Altkreis HU.
Es gibt oder gab mal einen VW-Audi-Club in Gelnhausen, der sich immer mal regelmäßig getroffen hat, aber ob es den gibt ist fraglich. Bin vor 7 Jahren da raus. Sonst gibt es glaube ich nicht, dass es sowas hier in der Nähe gibt.
Gruß Joachim
Zitat:
Original geschrieben von greenlimosine
Servus,komme aus Altkreis HU.
Es gibt oder gab mal einen VW-Audi-Club in Gelnhausen, der sich immer mal regelmäßig getroffen hat, aber ob es den gibt ist fraglich. Bin vor 7 Jahren da raus. Sonst gibt es glaube ich nicht, dass es sowas hier in der Nähe gibt.
Gruß Joachim
Also soweit ich das denke ..suchen die meisten in diesen Beitrag keinen Club ..eher nette Leutz mit dem selben Hobby, selbe Automarke.
Club ist immer so sehr verbindlich ...und irgendwann ist der Spaß weg ....
hallo,
ja club ist wirklich zu verbindlich....
da ich nicht immer hier bin, bringt mir sowas erst mal nichts.
lieber nette leute kennenlernen.
leider hat es bei mir die ganze zeit nicht geklappt, mein auto streikt.
da ich zuhause kein internet habe, kann ich auch nie absagen, aber sind ja noch ein paar woenden.
mfg
Ähnliche Themen
Das find ich ja schonmal Klasse, das hier über ein treffen im Main-Kinzig-Kreis geredet wird...
also ich wäre auch gerne dabei ! Gibts hier nicht wirklich irgend nen VW Club ?
Komme aus Schlüchtern, und suche noch ein paar Leute zum Quatschen, Ideenaustausch, Schrauben uvm....
Meine ICQ nr. 22903673
Und Page: www.stevieboy.de
Zitat:
Original geschrieben von Stevieboy1980
Das find ich ja schonmal Klasse, das hier über ein treffen im Main-Kinzig-Kreis geredet wird...
also ich wäre auch gerne dabei ! Gibts hier nicht wirklich irgend nen VW Club ?
Komme aus Schlüchtern, und suche noch ein paar Leute zum Quatschen, Ideenaustausch, Schrauben uvm....Meine ICQ nr. 22903673
Und Page: www.stevieboy.de
Hm, also in Wächtersbach gibts wohl was Markenoffenes ...aber sonst keine Ahnung!!
hallo liebe Tuningfreunde,
habe grade nach kurzer Suchmachinen Expedition euer VW Treffen topic gefunden.
Hättet ihr noch Platz bei nem nächsten Treffen? Komme nämlich aus Flörsbachtal Kempfenbrunn und suche auch den Anschluss zur Tuningszene.
Ich lasse euch nochma einen Link zu den Bildern von meinem kleinen Golf da:
http://www.tuningtips.de/.../netGen.pl?...
und ma en Link zu ein paar Bildern von mir:
http://www.imagehack.eu/archiv.php?...
http://www.schuelervz.net/Profile/ebc63b1569ae690a
@TurboSven
Na klar, bisher haben wir uns ja noch nicht getroffen und da wir ja kein Club oder sowas sind/sein wollen biste immer willkommen!
@Rest
Hab in Wächtersbach ne Schrauberwerkstatt endeckt ..der Typ dort ist echt in Ordnung und würde bestimmt helfen wenn wir was haben ....
@Susi
Was ist denn eigentlich mit Dir los ??? Liest Dich garnicht mehr???
habt ihr eigentlich alle icq? Wäre net schlecht dann könnte man sich mal schnell absprechen oder so
ich lasse euch ma meine ICQ Nummer da: 295898029
Zitat:
Original geschrieben von TurboSven
meinste W&K in wächtersbach, der is auch D&W Partner
Nee Nee ..ist mehr oder weniger Privat ...
Hi @ MainVroind,
habe dich nicht vergessen, stehe zur Zeit Beruflich stark unter Strom (meistens 12 Stunden unterwegs 🙁, Gartenarbeit). Die Woche wird noch lang, aber dann wirds wieder etwas ruhiger. Dann werde ich mich auch endlich um richtige Sommerfelgen kümmern 😁!
Ist schon was bekannt wegen treffen, würde trotz stress am Wochenende immer dabei sein!
Grüße Eure PassatSusi
Liebste einzige Susi,
freut mich von Dir zu lesen ..das mit der Arbeit kenn ich zu gut ..war am WE in Wächtersbach und hab an Euch gedacht ..gerne wäre ich zu einem spontanen Treffen bereit gewesen ..aber wie ohne Kontaktmöglichkeiten ausserhalb dieses Forums ....
Sommerfelgen wären bei dem geilen Wetter längst überfällig, am WE wurde ich auf eine "kleine" Leistungssteigerung meine Golfes gebracht ..mal sehen ob oder wann dies starten könnte ....
Wie bereits geschrieben habe ich da evtl. einen netten Schrauber mit/bei dem wir da evtl. öfters mal was machen könnten ....natürlich im Kreis MKK ..das würde aber erst Klärbar wenn wir uns alle mal getroffen hätten und die Sympaahtien geprüft haben ..
Bekannt ist definitiv noch nichts, da auch der andere nette Kollege nichts von sich hören läßt.
Wäre ja mal schön wenn wir einfach mal nen Termin festlegen ..so das jeder hier entscheiden kann ob er erscheint oder nicht!
Liebste Grüße
Chris
Lach ...Oh Mann ..kann ich schön geschwollen reden wenn ich die Zeit dazu habe ..mein Chef wäre echt stolz ......*rofl*
[Lach ...Oh Mann ..kann ich schön geschwollen reden wenn ich die Zeit dazu habe ..mein Chef wäre echt stolz ......*rofl*Hey,
gib mir mal die Nummer von Ihm, dann sage ich es Ihm 😁!
Dieses Wochenende würde es etwas knapp werden bei mir, aber das WE darauf (Sonntag) wäre super!
Grüßli