ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 21:31

Hallo Leute,

wollte einfach mal hören, ob es aus der Main-Kinzig-Kreis Region eine VW Szene oder einfach nur eine Clique gibt, die sich regelmäßig zu einem Stammtisch trifft und über Autos und anders quatscht oder vielleicht auch zusammen schraubt?

Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Grüße,

Shannon

Ähnliche Themen
167 Antworten
am 28. März 2008 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von PassatSusi

Kopf Hoch, kennst mich doch gar nicht! Wer weiß vielleicht bin ich ne durchgeknallte in Latzhose die nur auf Autos steht :), ne war nur spaß! Möchte ja noch keine Hoffnung machen, aber ich sagte bin NoCH vergeben!

Na und soll das ein problem darstellen? aber vielleicht. :(

am 28. März 2008 um 23:27

@Susi

Na dann wärst Du die zweite Frau die ich in Latzhosen mit ölverschmierten Fingern kennenlerne ..und glaub mir vor der die ich schon kenne hab ich Respekt ..weil der Audi echt saugeil ist ...

am 30. März 2008 um 0:24

Hi @ all,

schade ich kann heute leider nicht zum Höffner kommen:(, bei mir steht leider Büroarbeit an. Wird sonst zu spät für mich! Aber beim nächsten treffen bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Würd mich echt freuen, Euch und Eure Cars kennen zu lernen. Habe sonst keinen, mit dem ich mein Hobby teilen kann :(!

am 30. März 2008 um 16:59

Also das war wohl nix heute ..aber auch net schlimm ..mir gings heute auch net so gut!!

@Susi

Büroarbeiten am Sonntag ..Nee Nee ...

Hoffe das wird die nächsten Wochen mal was ...bin ja ein absoluter Frischling im VAG Konzern und freu mich auf ein paar nette Kontakte und gemeinsame Schraubereien!!!

am 30. März 2008 um 20:02

so jetzt muss ich mal nachfragen, hat sich den mittlerweile was ergeben? sich zu treffen bei uns in mkk...damals waren es ja ein paar leute...

komme aus birstein, und hätte wirklich lust sich samstags oder sonntags mal zu treffen, bei schönem wetter...

als freu mich auf antworten...

gruß

alex

am 30. März 2008 um 20:44

Ich werde mir nächsten Sonntag auf jeden fall frei halten! An meine Autos könne mir leider net viel schrauben zu neu, aber ich hatte auch mal 2 schöne zweier Golfis gehabt, da habe ich auch viel gemacht. Ich könnte 24 Stunden unterm Auto hängen :D.

Wie sieht es bei euch nächsten Sonntag aus, beim Möbel Höffner???

Viele Grüße

am 30. März 2008 um 20:51

Also den 06.04.2008 ( nächster Sonntag) sollten wir einfach mal festhalten ...

ICH wäre dabei und wenn sonst keiner kommt gehen wir ( Susi und ich) gemütlich ne Cola trinken ..lach

am 30. März 2008 um 20:57

hey, wäre gar kein problem...

sonntag ist ok, nur um wieviel uhr? wir kommen dann 3 oder zu 4, kumpel, bruder, ne freundin und ich...

schrauben könnte ich auch, nur habe leider net den raum dazu.

am 30. März 2008 um 20:58

Ich würde sagen so nachmittag 14.00 Uhr oder etwas später???

am 30. März 2008 um 21:05

14 uhr müsste passen...leider habe ich zuhause kein internet müssen wir dann halt einfach so festhalten,

was habt ihr so für autos?

basti:bora v5

martin: golf 4

maureen: Golf 4 und nen 3er cabrio vr6

ich nen golf 4 und wenn er fertig wird die woche nen 3er g60

am 30. März 2008 um 21:27

Nächster Sonntag 14 Uhr ist notiert

@Five19

Fahre zur Zeit nen VW T5 Transporter, aber ich hoffe das die Woche noch mein neuer Passat Variant kommt! Die :) brauchen ziemlich lang.

@MainVroind

Cola ist super aber Kaffee ist auch nicht schlecht :D

am 30. März 2008 um 21:34

hmmm, dann haben wir ja bis jetzt die ältesten auto*g*

aber ist ja egal...

der neue passat? hm net schlecht....bin mal gespannt wieviele es werden am sonntag

am 30. März 2008 um 21:38

An älteren Autos kann man aber viel mehr basteln! Meine sind Leasing Fahrzeuge, das heißt, Finger weg von groß umbauten :(!

am 30. März 2008 um 21:48

da hast du recht.....ich mache auch net gern was an neuen autos, außer reparieren, wenn ich es kann..

da fällt mir , wie siehts aus mit icq..?

wir können uns doch da schreiben, ich stell mal meine rein, jeder der mag kann mich adden, schickt mir am besten vorher ne nachricht mit vw oder sowas das ich weiß wer ihr seit...

428700739

am 31. März 2008 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Five19

wie siehts aus mit icq..?

wir können uns doch da schreiben, ich stell mal meine rein, jeder der mag kann mich adden, schickt mir am besten vorher ne nachricht mit vw oder sowas das ich weiß wer ihr seit...

428700739

Wie funktioniert den das mit icq :rolleyes:???

Deine Antwort
Ähnliche Themen