Reflektoren

Harley-Davidson

Hallo zusammen,
hat einer von Euch vielleicht noch die seitlichen hinteren roten Reflektoren rumliegen? Ich bräuchte 2 Stck davon.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

Das schöne Moped mit Reflektoren verschandeln? Mach es bitte nicht.🙁

Nimm zumindest die Teddybär-reflektoren die an den Schulranzen rumbaumeln. Das wäre wenigstens einzigartig😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Das schöne Moped mit Reflektoren verschandeln? Mach es bitte nicht.🙁

Nimm zumindest die Teddybär-reflektoren die an den Schulranzen rumbaumeln. Das wäre wenigstens einzigartig😉

Seitliche Reflektoren sind gesetzlich bei uns nicht verankert.
Sind nur drann wegen den komischen Amivorschriften.In der EU gibts die gar nicht

das stimmt, die sind nicht verankert. ist eher so ein aufgeschäumtes doppelseitiges klebeband...

Hallo,
ich muß da mal was klar stellen. Die sollen natürlich nicht an die Seite, von dort hatte ich sie ja als ich das mopped gekauft hatte direkt entfernt und in die Tonne geworfen. Nun hab ich mein Heck verändert und ein Ledrücklicht verbaut. Jetzt hab ich hinten keinen Rückstrahler mehr, der aber vorgeschrieben ist, und da würde sich jetzt ein solcher von der Seite anbieten.

Gruß Uwe

Ähnliche Themen

hi , bekommst du in jedem kfz zubehörgeschäft um ca 2 euronen mit e zeichen.

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

So weit war ich schon.

Versteh ich nicht... Wenn die hinten dran sollen, wofür brauchst du dann zwei?😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

So weit war ich schon.

Dann hol se dir doch da. Die zwei Eus wirst du auch für das Ding, Porto und Versand berappen müssen.

Auf einem Bein kann man schlecht stehen.😉😁😁

zwei moppeds, zwei Rückstrahler

die seitliche ham doch kein e-zeichen.
kauf dir kleine bei den üblichen zubehörshops
z.b. da bei poluger😉

Original geschrieben von Uwe1312
zwei moppeds, zwei Rückstrahler

Gibt es original von Harley, selbstklebend und hinten leicht nach innen gekrümmt, Auflagemaß 35 x 70 mm, Bestell-Nr. 59251-90.
Passt aber nicht an FatBoy ab `07, da der Fender wegen der überfetten Breite weniger gewölbt ist als bei Modellen mit schmalerem Reifen.

Gruß
Joli-Rouge

Wenn es ganz flach sein soll oder auf gebogenem Untergrund kannst Du dir auch die Reflektorfolie von 3M holen. Gibt in verschiedenen Farben, Muster kannste Dir da auch draus schneiden.

Wenns sein muss auch in Herzer´l- oder Totenkopfform 😰😁😁

"Die Reflektorfolie entspricht den Forderungen der ECE 104 bzw. der StVZO § 53. Die Folien weisen dementsprechend alle 10 cm eine Markierung auf, die nur unter einem bestimmten Betrachtungswinkel sichtbar ist.

Die Haltbarkeit beträgt im Außenbereich bei senkrechter Verklebung mindestens 8 Jahre."

Gruß
Lone

das sieht doch alles aus wie moppelkotze. gibt diverse schicke, kleine rücklichter bei denen der reflektor gleich mit drin ist. da würde ich mir doch nicht irgendnen fremdkörper zusätzlich dranmachen...

Du meinst so etwas mit Moppelkotze??

Deine Antwort