Reflektoren in den Seitentüren
Hallo zusammen,
ich habe da mal folgende Frage. Sind die rote Reflektoren in den Seitentüren beleuchtet? Bei dem A6 meiner Freundin (ca. 13Jahre alt), sind die Reflektoren beleuchtet, sobald die Tür aufgemacht wird. Kann man das irgendwo aktivieren? In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.
Viele Grüße
Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Aber nur, wenn man mind. das Lichtpaket hat ...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Tjo... bei mir isses aber wie oben genannt von mir genannt und nicht wie in der Audi-Beschreibung. Außer im Fußraum habe ich innen (abgesehen von den LED-Streifen in der Türauflage und Ambiente-Diode im Dach) nichts mit LED! Keine Schminkspiegelbeleuchtung und auch keine Rückstrahler in LED.Nichteinmal die Tasten der Leseleuchten hinten sind beleuchtet 😕😠😰
Ich habe auch MJ 2012. Die Makeup-Leuchten sind bei mir LED und die hinteren Schalter sind beleuchtet. Wird wohl am Ambientepaket liegen...
Viele Grüße, darkcookie
Zitat:
Original geschrieben von darkcookie
Ich habe auch MJ 2012. Die Makeup-Leuchten sind bei mir LED und die hinteren Schalter sind beleuchtet. Wird wohl am Ambientepaket liegen...Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Tjo... bei mir isses aber wie oben genannt von mir genannt und nicht wie in der Audi-Beschreibung. Außer im Fußraum habe ich innen (abgesehen von den LED-Streifen in der Türauflage und Ambiente-Diode im Dach) nichts mit LED! Keine Schminkspiegelbeleuchtung und auch keine Rückstrahler in LED.Nichteinmal die Tasten der Leseleuchten hinten sind beleuchtet 😕😠😰
Viele Grüße, darkcookie
so auch bei mir..
Hallo!
Ich komme aus dem 4F Forum zu euch, da ich mir einen 4G aus 2018 zugelegt habe.
Steht noch beim Händler, ist aber schon meiner.
Er hat alles an Lichtpaketen was es zu bestellen gibt.
Das einzige was mir auffiel.
Die Roten Rückstrahler in den Türen haben nicht geleuchtet.
Hat da jemand ne Idee?
Danke im voraus.
MfG M
Sah zumindest so aus.
Ganz genau wird ich es wohl erst Ende nächster Woche wissen, dann kann ich ihn abholen.
Dann warte mal ab. Kannst du vor Ort dann direkt klären bei der Übergabe. Wie lautet der Austattungspunkt? Innen+Außenlichtpaket?
Wenn alle Pakete, dann sollte "nur" Ambientebeleuchtung als Ausstattungsmerkmal dort stehen.
Das aber nur am Rande. Kannst uns nach der Übergabe mal auf dem Laufenden halten.
Die aktiven (Lampen) Türrückstrahler sind ab dem 2. Facelift entfallen...
Wieder mal was weggelassen um den Gewinn zu maximieren
Zitat:
@Arni 1984 schrieb am 15. März 2019 um 20:59:14 Uhr:
Die aktiven (Lampen) Türrückstrahler sind ab dem 2. Facelift entfallen...Wieder mal was weggelassen um den Gewinn zu maximieren
Generell, egal welche Ausstattung man hat?
Sehr interessant und unverständlich zugleich.
Gibt es solche Informationsbroschüren auch für frühere Modelljahre?