Red Bull Team

Hallo,

Ihr habt sicher schon vom Einstieg (Übernahme Jaguar) von Mateschitz (Red Bull Eigentümer) in die Formel 1 gehört. Was sagt Ihr dazu? Was sagt Ihr zu Klien? Haben die überhaupt Chancen in dieser Königsklasse zu bestehen?

155 Antworten

@ gof gt85 jöööööööö bist a teletubi ah ohhhhhhhhhh

die Feinstubbies

Ohne Worte 🙂

Mal zwei Tage nicht hier, und schon Spam über Spam

Servus Jörg, du alter Spamer😁

Aber jetzt, wo ein mod mittippt ist hier bald Schluß mit dem Spamen

Ähnliche Themen

wer ist denn der mod?

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

wer ist denn der mod?

Er:

http://www.motor-talk.de/member.php?action=getinfo&userid=35333

Hat sich doch im Wettbüro beworben. Nicht gesehen??

ersten zwei Rennen

Wenn ich mir alles hätte vorstellen können - ABER dass beide Fahrer von Red Bull in den ersten beiden Rennen Punkte mitnehmen?!?!
Ist ja unglaublich. Sicher, die sind nicht neu eingestiegen - haben alles von Jaguar übernommen, aber als der Ch. Klien gestern den Baricello überholt hat..... hab ich schon toll gefunden.
Ich will hoffen, dass es für das Team so weiter geht.

und ich will hoffen, dass die entscheidung welcher motor nächste saison gefahren wird, noch nicht endgültig ist. cosworth gehört in die formel 1!!!!!! wie jetzt zu sehen ist.

der erfolg der letzten 2 rennen ist meiner meinung nach ein zeichen dafür, wie schlecht jaguar mit dem rennstall umging. meint ihr nicht?

@sierraproject

Wo Du recht hast, hast Du recht!
Anscheinend hat es Jaguar wirklich nicht verstanden, wie man in der F1 zu Rande kommt. Allein die ersten beiden Rennen zeigen, was man aus diesem Rennstall machen kann.

Toitoitoi - weiterso.

Da habt Ihr Recht,ja!!

Was lernen wir daraus?

Die Briten taugen nix mehr im Rennsport 😉

siehe Williams,siehe MCL,siehe Jaguar.....

Ferrari

Am meisten hat mir ja die Szene gefallen, wo Coulthard den Ferrari überholt hat. Na hoffentlich kann Schumi das nächstes Rennen im F2005 fahren, dann können wir gleich mal sehen, was die "neuen" Boliden der anderen Teams können. ..... und wenn dann der Ferrari wieder auf den hinteren Rängen positioniert ist, ja dann......

Eigentlich wünsche ich mir eine Meisterschaft, in der alle Teams um den Titel kämpfen, und keine Ferrari oder Benetton-Meisterschaft mit internationaler Beteiligung.

Gruß
BAW

ja... warum bist du choleriker?

nicht doch depressiver hypochonder? lol

ja hallo hab a frage weiß jemand a seite wos red bull racing artikel gibt wenn ja bitte melden danke

ARNIE1987

Hier vielleicht:

http://www.redbullracingstore.com/

@valium
he danke aber der öffnet eris in a paar tagen erst

Deine Antwort