Recaro Tuning Event auf dem HHR am 25-26.06.05
Wer kommt alles? Ich werde sicher dabei sein.
Hier noch mal ein paar Infos:
"Die erste Veranstaltung 2004 war ein Riesenerfolg. Neben 4.000 Tuning-Fahrzeugen trafen sich über 16.000 Besucher auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg, um bei bester Laune und traumhaftem Wetter die erste Veranstaltung mitzuerleben! An diesen Erfolg möchten die Veranstalter im nächsten Jahr anknüpfen: vom 25. bis 26. Juni 2005 gibt es noch mehr Tuning, noch mehr Show, noch mehr Action, noch mehr Programm
– und einen neuen Namen:
der RECARO TUNING Event !
Für unsere Teilnehmer und Besucher wird bei unserem markenoffenen Tuning Event auch 2005 wieder viel geboten:
Show & Action:
• Show & Shine-Wettbewerbe
• Speed Challenge (Sprint)
• Drift Masters
• Burn Out-Challenge
• Renntaxi im RECARO Porsche
• Track Test (Freies Fahren auf dem Ring)
• Shows und vieles mehr
• Party (DJ) am Samstagabend
Verkaufsmesse:
• 4.000 qm in zentraler Lage
• Samstag und Sonntag verkaufsoffen
• Attraktive Mischung aus Handel und Industrie
Weitere Informationen unter www.recarotuningevent.de (biite mit Rechtsklick in neuem Fenster öffnen.)"
Quelle: www.hockenheimring.de
54 Antworten
Da bin ich schon...ob als Gast oder Zuschauer wird sich im Laufe der Woche herausstellen.
Habe heute die Kohle für den Sprint überwiesen.
Dobermann VR6 HAse + paar andere Leutschen sind da aber wir Zelten ab Freitag wenns Wetter gut is
Wird wieder wie im letzten Jahr sein. entweder hinfahren und schauen was dich nebenan erwartet. oder wenn du gegen einen speziell fahren willst dann so aussuchen das man zusammen an den start kommt.
Mein spezieller Freund mit dem M will dieses Jahr auch wieder dabei sein....wir habens uns letztes Jahr versprochen. Zur zeit stehts 1:1
Im letzen jahr hatte ich als gegner zweimal nen M5, dann ne Corvette die mich hat gnadenlos stehen lassen, und am ende nen Golf 1 der ab ist als wäre der teufel persönlich hinter ihm her.
Ähnliche Themen
Es rückt näher *g*
Naja, laut wetter.de solls ja so wie es ausschaut regnen. bin mal gespannt und hoffe auf ne Dürre.
Unsere Zeitung sagt soweit gutes Wetter voraus *g*
shit, bin in spanien. Meine Zeitplanung laesst zu wuenschen uebrig :-(
Hey db8bus, mal in France, dann in Espana, feine Sache!
Chris, einen M5 als Gegner, da würde ich mir blöd vorkommen 🙂 8 Zylinder 400PS vs 4 Zylinder 200 PS 😁 Aber nen Golf als Gegner ist ne feine Sache, damit die ihre Lektion lernen... Woohoo
Ab wieviel Uhr seid ihr da? Ich bin mir noch nicht ganz sicher wann wir da sein sollen...
Ich bin ab morgens da
@Ricardo:
Leider ist aber die wahrheit die das es 1:1 ausging! Laut Fahrer lag es an der Kupplung und der enormen Hitze. Würde ein voll funktionnierender M5 nebenan stehen...ich hätt nicht denhauch einer Chance, aber wie gesagt....hätte wäre wenn 😁. sein copilto hat das ganz aufgenommen....hättest mal die beider gesichter sehen müssen. irgendwo hier im netz schwirrtt das vid auch noch rum.
Hat der M5 nicht ne LC? Aber bei einem M5 würd mir die Kupplung auch recht schnell durch rauchen. 😁
Ich wünsch Euch allen aber viel Spaß. Ich bin (wie immer) net da, wegen zu weitem Weg. Und arbeiten darf ich dieses WE auch mal wieder... 🙂
Der Morn
Genau weis ichs nicht mehr, er hats auf die Kupplung geschoben.
Habe eben nochmal auf die HP geschaut, werde ab etwa 7.30 Uhr dort sein um den Papierkrieg zu bewältigen bevor die massen kommen. Dann CTR abnehmen lassen.....und dann alles so nehmen wies kommt. Heute abend hab ich ne sitzprobe im CTR gemacht...herrlich. Soweit klappt es mit dem sitzen....fahren werde ich aber erst ab Donnerstag wieder und dann gleich ne richtige Tour nach Bitburg 😁.
@ Chris
Das ist ja mal genial! Gleichauf mit nem M5, hehe... Würd mal sagen, der M5 Fahrer konnte nicht so gut mit dem Auto umgehen, Hitze und Kupplung hin oder her... Vielleicht versuch ichs ja mit meinem Prelude 😁 Das arme Ding, aber bei so Fahrern könnte ich ne Chance haben 😉
Bist aber schon früh da, hatte vor so gegen 12 zu kommen, wird wahrscheinlich zu spät was? Komme dann doch früher.
Hast das Video noch? Würde mich interessieren!