ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Recaro Tuning Event auf dem HHR am 25-26.06.05

Recaro Tuning Event auf dem HHR am 25-26.06.05

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 12:02

Wer kommt alles? Ich werde sicher dabei sein.

 

Hier noch mal ein paar Infos:

"Die erste Veranstaltung 2004 war ein Riesenerfolg. Neben 4.000 Tuning-Fahrzeugen trafen sich über 16.000 Besucher auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg, um bei bester Laune und traumhaftem Wetter die erste Veranstaltung mitzuerleben! An diesen Erfolg möchten die Veranstalter im nächsten Jahr anknüpfen: vom 25. bis 26. Juni 2005 gibt es noch mehr Tuning, noch mehr Show, noch mehr Action, noch mehr Programm

– und einen neuen Namen:

der RECARO TUNING Event !

 

 

Für unsere Teilnehmer und Besucher wird bei unserem markenoffenen Tuning Event auch 2005 wieder viel geboten:

Show & Action:

• Show & Shine-Wettbewerbe

• Speed Challenge (Sprint)

• Drift Masters

• Burn Out-Challenge

• Renntaxi im RECARO Porsche

• Track Test (Freies Fahren auf dem Ring)

• Shows und vieles mehr

• Party (DJ) am Samstagabend

Verkaufsmesse:

• 4.000 qm in zentraler Lage

• Samstag und Sonntag verkaufsoffen

• Attraktive Mischung aus Handel und Industrie

Weitere Informationen unter www.recarotuningevent.de (biite mit Rechtsklick in neuem Fenster öffnen.)"

Quelle: www.hockenheimring.de

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 15. Mai 2005 um 12:13

Dabei bin :)

am 15. Mai 2005 um 12:21

Auch dabei

hab vor zugehn. mal schauen wie das wetter dan ist.

Mit dabei!!!

Und auch fuer den sprint am warten bis die anmeldung online rauskommt um da mitzumischen.

am 15. Mai 2005 um 15:34

Willste da bissi für Ordnung sorgen? *sfg*

Etwas.....

Letztes jahr gings 1:1 aus und wir beide haben gesagt das wir diese Jahr wieder gegeneinander fahren werden, hoffe er kommt und hat das starten und beschleuningen etwas geuebt :D.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 15:51

Freu mich, dass einige bekannte Gesichter mit dabei sein werden! Dann können wir uns ja auf dem Parkplatz vorher treffen, damit wir zusammen bleiben, oder?

am 15. Mai 2005 um 16:07

bin dabei plus paar andere aber wir zelten wieder da

 

mfg

VR6 Hase aka Jan

am 15. Mai 2005 um 16:11

Wenn Ihr allerdings sicher nen Parkplatz wollt und etwas laufen Euch net umbringt können wir uns auch bei mir treffen auf dem Parkplatz und hinlaufen... *g*

am 15. Mai 2005 um 16:17

Haste nicht noch ein Gästezimmer, wo wir alle übernachten können? :)

Dobermann

Bin wohl auch da. Wuerde gerne ein paar Runden dort drehen. Hat das waehrend dieser Veranstaltung letztes jahr jemand gemacht ?

Ind er Ausstellung sind mir zuviel "Lambo-style-Krimskrams" :-)

am 15. Mai 2005 um 16:21

Ja ich bin letztes Jahr das erste mal bei dem Event gefahren. Waren aber ziemlich viele möchtegern Schumis da. Mehr als bei den Tourifahrten.

Gruß

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von db8us

Ind er Ausstellung sind mir zuviel "Lambo-sytle-Krimskrams" :-)

Wie Recht du nur hast :)

War noch nie vorher dort.

am 15. Mai 2005 um 17:22

Der war letztes jahr das erste mal und ich war mit Steffen/CTR11510 da.

war richtig lustig ausser als wird zuhause waren dieser sonnenbrand im gesicht aua.

Bin dann auch mal im 350 Z mitgedriftet für 5 € und nachher sind wir noch ne kleine runde über den HHR gefahren.

Mal schauen ob ich dieses jahr auch komme.

MFG strempi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Recaro Tuning Event auf dem HHR am 25-26.06.05