Recaro Leder Sitze

VW Golf 4 (1J)

hallo,
ein bekannter möchte mir beige ledersitze verkaufen , inklusive türverkleidungen und fahrezughimmel, sitze sind mit airbag(bitte keine belehrung mit sprengstoffschein,denn den hat der gute herr)und sitzheizung, für einen preis von € 800,- . es hört sich doch gut an,oder? sitz haben leichte knitterung,aber wie gesagt nur minimal. auf den sitzen ist RECARO eingenäht, und er sagt,die stammen aus einem Golf 4 GTI ??!!??

Wie ist der Preis, kann man sich sowas holen,oder lohnt es sich eher die sitze mit leder beziehen zu lassen,bei sattlern, die sowas auch unter € 1000,- machen...?

28 Antworten

schaut euch das hier ma an...scheint n gutes angebot zu sein!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich steh aber mehr auf Leder! 😁

Jaja Mr.Bone

wohl eher Lack & Leder 😁

Das angebot find ich auch net schlecht. Gut die sitze sag ich jetzt mal schauen vielleicht ganz gut gebrauchst aus. Da würd ich mir dann schon eher überlegen ob ich die zu einem sattler bringe und die mit leder oder sowas in der art beziehen lass.

Ansonsten sag ich dir so viel dazu das ich mich grad ärger das ich mir xenon nachgerüstet habe. Vielleicht findet sich ja irgendwann nochmal so ein angebot.

mfg

Ähnliche Themen

gut, sehen gebraucht aus aber den stoff nochmal n bissel aufbereiten und gut...er schreibt ja auch dass die ein wenig durchgeschlissen sind am fahrersitz....müssten man vielleicht ma nähen lassen. aber mit rücksitzbank, türpappen und kopfstützen....nich schlecht...schade dass ich das geld nu nich hab...

Warum seh ich in Mirkos Link nix 😕

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Warum seh ich in Mirkos Link nix 😕

Bei mir klappt es.

dannn nochmal als textversion zum selber einfügen

Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn wir schon mal beim Thema sind, was meint ihr hierzu

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist der Preis ok?

zustand scheint ja auch vernüftig zu sein.

Meinst du es bleibt bei dem Startpreis? Ich deke wohl eher nicht 😉

Was mich nur wundert ist die tatsache, das sie in nem Golf 3 drin sind.Zumindest die Sitze vorn und hinten.
Das passt ohne weiteres nicht rein. Eigentlich nur mit flex- und schweißarbeiten. Stellt für mich ein sicherheitsrisiko dar 🙁
Deshalb haben die dinger wohl auch keine airbags, weil er die nicht brauchte.

MFG GUNNAR

hmmm,also von riechen nach leder hab ich nix gemerkt bei meinen sitzen.ist das normal um die winterzeit?oder iwe bekommt man das hin das die sitze wieder schön nach leder duften?

Musst mal mit Lederpflege ran dann riecht es auch wieder ne zeitlang nach Leder und wird auch nicht so schnell rissig.
Also ich nehme die von Sonax und bin ganz zufrieden.

Gruß,
Golf forever

Geil alter 1600€(das möchte ich erst garnicht in dm wissen🙂 für die sitze ist ja der hammer,man bin ich froh das ich die schon in meinen Gti drin habe!Wegen den schönen sitzen hab ich sogar auf die farbe geschissen wollte eigentlich einen Schwarzen Gti:Jetzt ist er halt dunkel Grün!
Und man sitzt so geil darin und das man guten seiten halt hat stimmt auch auf jedenfall das merkt man schon beim ersten rein setzen!Mein Kumpel sagt immer das sind die sitze die einen umschlingen🙂

Deine Antwort