Recaro-Ausstattung
Hallo,
ich habe gehört das es eine originale Recaro-Ausstattung fürn 2er geben soll,
die 3 rote senkrechte Streifen hat und in Teilleder gehalten ist.
Nun meine Frage: Ist dem so??? Wenn ja in welchen Modell / Ausstattungsvariante sind diese verbaut???
Hat jemand Bilder davon???
Vielen Dank schonmal
mfg
Stephan
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
So etwa...?😁Zitat:
Original geschrieben von Cheffkoch
ich hab mal ne ganz andere frage ich hab orginale golf 2 recaro sitze mit "ohren" an den flanken der lehne also für 4-punkt gurte gedacht..... is das orginal oder hat da jemand nachgeholfen????
Nein, da hat jemand gebastelt...😉
ich denke, er meint evtl sowas hier😉
😁
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
So etwa...?😁Zitat:
Original geschrieben von Cheffkoch
ich hab mal ne ganz andere frage ich hab orginale golf 2 recaro sitze mit "ohren" an den flanken der lehne also für 4-punkt gurte gedacht..... is das orginal oder hat da jemand nachgeholfen????
Nein, da hat jemand gebastelt...😉
Ist a geil, sind das deine?
@xero91: Habe im Moment ja auch diese hier. (Hatte grad kein eigenes Bild) Sind echt geil, aber langsam löst sich überall der Stoff und die Seitenpolster werden auch immer weicher.
@Winston98: ich hatte vor kurzen ein Angebot von Recaros komplett neu in schwarzen Leder bezogen, mechanisch höhenverstellbar und klappbar für 300€
@Edition:
Ja, das kann natürlich sein...😁
@Ron:
Jap...🙂
Muss ja zu den Türpappen passen, wenn man Slalom fährt....😁
Ähnliche Themen
Wenn es wirklich Leder ist, dann würd ich die nehmen. 😎
Aber selbst wenn deine momentanen Sitze runter "geritten" sind gibt es die Polster und auch den Stoff für die meisten Sitze noch, find ich ist besser als was Neues einzubauen.
Original ist halt immer noch am Coooolsten!!!
Oldshool rules ....
Zitat:
Original geschrieben von gti-sepp
Original ist halt immer noch am Coooolsten!!!Oldshool rules ....
YO! Original das stimmt. Das war auch mein Ansatz bei
meinem Projekt. Aber leider íst das mit den Ersatzeilen eher schwierig und daher lassen sich auch hohe Preise für Sitze begründen, die voll in Ordnung sind. Ich hab ja jetzt meine und auch bald mit kompletter Rückbank 🙂 Mal sehen was ich damit dann mache.
Zitat:
Original geschrieben von ConlitR32
ich hatte vor kurzen ein Angebot von Recaros komplett neu in schwarzen Leder bezogen, mechanisch höhenverstellbar und klappbar für 300€
sorry, aber wieso schlägt man das aus??? hättest die genommen und weiterverkauft, könntest du dir jetzt locker 2 brauchbare ausstattungen holen..
wer auch immer dir das angeboten hat, hatte entweder was zu verbergen (mängel etc) oder war einfach nicht im bilde darüber, was er da hat..
Will ja auch kein neumodischen Schnick-Schnack drin haben.
Bloß da ich ja keine komplette Recaroausstattung habe wollt ich halt eine besorgen.
Und mein Kumpel hat in seinen Forum mal rumgefragt. Und als Antwort kam dann die teure Ausstattung.
Am liebsten wäre mir eine komplette Edition one Ausstattung mit Türpappen fürn 2-Türer.
@ConlitR32: hast du meine nachricht von vorhin eigentlich gelesen?
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
@ConlitR32: hast du meine nachricht von vorhin eigentlich gelesen?
Ich glaub nicht daß er mit bekommen hat, daß du deinen Edition in Teilen verkaufst?! 😁
meinst ich sollte meine signatur etwas deutlicher machen?😁
edit: ich verkaufe ihn aber komplett...aber die diversen anbauteile halt einzeln (rallyefront, recaros (grau/blau mit roten streifen), th-line's, bcw, modern line, 256er bremsanlage, etc...
Zitat:
meinst ich sollte meine signatur etwas deutlicher machen?😁
Vielleicht???? 😁😁😁
hahaha 😛
@edition: Nachricht hab ich grad erst gelesen. Und ich glaub die Sitze stehn immernoch zum Verkauf. Ich kann ja mal nachfragen und sie dann immernoch kaufen. 😉
@gti-sepp: *rot_werd* Signatur muss ich wohl überlesen haben. Is ja auch ziemlich klein geschrieben. 😁
Zitat:
meinst ich sollte meine signatur etwas deutlicher machen?😁edit: ich verkaufe ihn aber komplett...aber die diversen anbauteile halt einzeln (rallyefront, recaros (grau/blau mit roten streifen), th-line's, bcw, modern line, 256er bremsanlage, etc...
Warum eigentlich?