Rear-Seat-Entertainment im A5 SB
Hallo,
hat wer der väterlichen SB-Fahrer mal über ein Rear-Seat-Entertainment-System für seinen A5 SB nach gedacht?!
Von Audi gibt es ja werksseitig eine saubere Lösung?! Kann die nachträglich installiert werden oder muss die bei Bestellung mit geordert werden?!
MfG
Ninjapilot
Beste Antwort im Thema
Ich habe das Thema RSE für meinen Sohn nun mittels HP Touchpad, universellem KFZ-Halter für die Kopfstütze und JVC Kinder-Kopfhörern gelöst. Eventuell steige ich später noch auf BT-Kopfhörer um?!
Am Wochenende stelle ich mal paar Bilder ein! Ich bin begeistert, und mein Junior auch! 🙂
Gruß Ninja
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uhren_alex
Schutzhülle um's 2er iPad drum und dann damit in die Halterung - geht!
Siehe auch die Rezensionen bei ama-dingsbums.de
Danke... 😉
Zitat:
Original geschrieben von uhren_alex
Kann man(n)/frau machen mit dem USB-Dings-bums - ist halt nur etwas frickelig bei den Äpfeln.Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Videos mittels USB einspielen und ggf. per Format-Factory umwandeln .. Wo ist das Problem?!
Wer legt denn heute noch ne DVD wo rein?!
Und DVD / BR reinlegen mach ich heute immer noch - und auch mein Junior als er 4 war...
Ich lege momentan auch noch die DVD in meine Kopfstützenmonitoren... 😉
Geht prima, keine Frage...
Aber so könnte ich wie eine Sammlung "seiner" Lieblingsfilme auf dem Pad haben, von Zeit zu Zeit kommt einer dazu... Und muss nicht immer DVD`s mitnehmen 😉
Blu Ray schaue ich lieber daheim, mit entsprechendem Sound.... 🙂
Ich habe das Thema RSE für meinen Sohn nun mittels HP Touchpad, universellem KFZ-Halter für die Kopfstütze und JVC Kinder-Kopfhörern gelöst. Eventuell steige ich später noch auf BT-Kopfhörer um?!
Am Wochenende stelle ich mal paar Bilder ein! Ich bin begeistert, und mein Junior auch! 🙂
Gruß Ninja