Realistischer Wert C 220 CDI Limousine
Moin,
nun ist es wieder soweit mein W204 wird im Oktober ein halbes Jahr alt und wird verkauft!
Ich will ihn jetzt inserieren nur weiß ich nicht zu welchem Preis da ich Privatanbieter
bin und dadurch die MwSt.nicht ausweisen kann!
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich was den Preis angeht...
Hier mal die Daten vom Fahrzeug:
C 220 CDI Limousine Erstzulassung 24.04.2008 Obsidianschwarzmet. Km-Stand: 8000
- Avantgarde, Polsterung Stoff/Ledernachbildung Artico in Riffgrau
- Sport-Paket AMG + AMG Felgen 18"
- Bi-Xenon
- Durchlademöglichkeit
- Automatik Getriebe
- Innen-und Außenspiegel automatisch abblendbar + Außenspiegel li.& re. elektrisch heranklappbar
- Parktronic
- Comand APS + Surround-Soundsystem Harman/Kardon
- Scheibenwischer mit Regensensor+Scheibenwaschanlage u.Scheibenwaschdüsen beheizt
- Sitzheizung
- Zierteile Holzausführung Vogelaugenahorn schwarz
Bruttolistenpreis 50 575 €
Danke vorab für Tipps bzw.Vorschläge!
Gruß Medi
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Genau meine Meinung. In der Preisklasse kauft man immer beim Händler, alleine wegen der Garantie. Mercedes bietet ja auch die Werkswagen als Jahreswagen selber an, da habe ich kein Risiko und noch den Rest der Werksgarantie. Warum sollte ich da von privat kaufen ? 1000 Euro Preisdifferenz sind in der Preisklasse einfach kein Argument.Zitat:
Original geschrieben von Schwindel
Eine Privatperson die 38.000 Euro bar auf deinen Küchentisch legt muss auch erstmal gefunden werden. Die meisten kaufen da doch eher beim Händler.
Das verstehe ich nicht ganz.Das Fahrzeug hat doch 2 Jahre Neuwagengarantie (o.k.jetzt nur noch 1 1/2 Jahre)!
Da spielt es keine Rolle ob man Privat oder vom Händler kauft.
@ Medi80
Zitat:
der Wagen läuft über meinen Vater der Daimler-
Rentner ist und dadurch keine Steuern zahlt!
Na dann gib ihn deinem Vater doch zurück.....................😉
Sehr komisch!
Naja Hauptsache du durftest auch einen Kommentar abgeben was zu Hause wohl nicht möglich ist😁