ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. realistischer Rabatt

realistischer Rabatt

Themenstarteram 3. März 2006 um 22:22

hallo,

 

Ich möchte mir gern den neuen Civic 1.8 Sport oder Executive zulegen.

Habe heute mein erstes Verkaufsgespräch gehabt (NRW) und dort hat die Dame mir von vornherein 8% als Höchstrabatt gegeben.

Ich persönlich finde, dass dieses Angebot meinen Vorstellungen schon sehr nahe kommt

Was glaubt ihr, ist es derzeit realistsch als normaler Honda-Neukunde einen 2-stelligen Nachlass zu bekommen.

Ich meine damit bei einem Händler in NRW und nicht bei diversen Internet-Vermittlern.

Bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren, für Tips wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Das mit dem Leasing hat Mike eingestreut, das hat m.E. nix hiermit zu tun.

Na, mal schauen, ob ncc1701A seinen 19% Rabatt noch mal genauer und präziser Erklärt (bzw. Verteidigt). Falls dem so ist, wie Du schreibts, dann hat ncc1701A natürlich weitaus weniger Rabatt bekommen und so würde sich die Bereitschaft des Händlers Erklären, sogar den Preis des Partikelfilter (immerhin 750Euro) noch wegzulassen bei 5-6% Rabatt. Dann hätte ncc1701A somit einen effektiven Rabatt von 7-8%. Und das geben viele Händler.

Wie gesagt, ich denke das er seinen 19% falsch berechnet hat.

Aber meine Zahlen waren nur Beispiele. K.a. was er wirklich bezahlt hat, was der Wagen Liste kostet und was der Seat noch Wert war.

Zitat:

Original geschrieben von Gotsche

Na, mal schauen, ob ncc1701A seinen 19% Rabatt noch mal genauer und präziser Erklärt (bzw. Verteidigt).

Würde mich auch freuen davon noch etwas mehr zu erfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. realistischer Rabatt