realistischer preis? bzw. was würdet ihr verlangen?
hallo,
was denkt ihr wäre ein realtistischer preis für diesen tt?
bj. 99,
142 TKM,
179 PS
1. Hand (ein Herr Dr. der den Wagen gehegt und gepflegt hat),
Audi Scheckheft gepflegt (diverse NT wie Bremsen inkl. Sättel, Zahnriem, Schwungrad, Anlasser)
Bose Soundsystem mit 6-fach Wechsler plus extra 6er Magazin,
Xenon,
Klima,
Diebstahlwarnanlage,
Fahrerinformationssystem,
ESP,
Leder schwarz,
17 Zoll Sommerreifen orginal Audi Alu´s,
16 Zoll Winterreifen (NEU)
Tempomat,
Sitzheizung etc.
in silber...
Beste Antwort im Thema
Ich finde es erschreckend zu sehen wir hier Preise verramscht werden. Da muss man sich doch nicht Wundern wenn man für sein Fahrzeug nichts mehr geboten bekommt von potentiellen Käufern die hier zum Teil auch mitlesen! Ich bin der Meinung ein gut Ausgestatteter TT, der Top da steht und gwartet wurde sollte nicht unter 10000,- verkauft werden. Egal ob 120 oder 140tkm gelaufen!
Solche Äußerungen wie "für 9000,- bekommste nen 2002er Quattro unter 100tm mit Vollausstattung" sind doch völlig Weltfremd und unralistisch oder?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
Nur Privat kauft ihn keiner da jeder eine Garantie will.Zitat:
Original geschrieben von Scarface84
Ach deiner ist schon wieder viel mehr wert so ca 13.000 würdest du auf alle fälle bekommen...
Ach dann geh einfachmal nach dekra lass dir ein Gebrauchtwagen Check machen und belegen das alles tip top am Wagen ist... dann haben die mehr sicherheit und das verkaufen wird einfacher..
Der wirkliche Wert eines Gegenstandes (hier eines Fahrzeuges) ist das was der Markt bzw. der Kunde bereit ist zu bezahlen, oder etwa nicht?
Was kann man mit Gold schon groß anfangen?
Trotzdem ist es vielen viel Wert!
Nehmen wir an Du hast Gold in der Wüste und kein Wasser, was wäre dann wohl mehr wert?
Du musst nur einen in der Wüste mit viel Gold und ohne Wasser finden.
Ich bin sicher jeder würde dann Gold gegen Wasser tauschen.
Das Ganze nennt man Marktwirtschaft ;-)
Natürlich kann man einen 10 Jahre alten TT mit ~140tkm auch für 20t€ los werden, man muss nur einen finden der bereit ist für genau dieses Fahrzeug das Geld zu bezahlen, dann ist das Fahrzeug auch soviel Wert, andernfalls eben nicht.