ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. realistischer Preis Avant quattro?

realistischer Preis Avant quattro?

Audi A6 C5/4B

Hi,

heut hab ich mal eine Frage die ich ziemlich "geteilten Herzens" stelle... Ich werd wahrscheinlich meine "kleinen" Dicken verkaufen.. - und wollt mal nachhaken, was ihr für einen realistischen Verkaufsporeis hält!

A6 Avant quattro, 2,5 TDI 132 kW

EZ 6.2001

km 168 000

Neuer Motor sei 35 000 km (jetzt mit den NEUEN Nockenwellen!)

Motor hat noch AUDI-Garantie bis 08.2007

TÜV/AU 07/2008

Dunkelgrün-met. und schwarzes Leder, Nichtraucher, Xenon, Bordcomputer (ohne Pixelprobleme!), Klimatronic, Rückfahr-pips-Ding, ESP, Airbag auch in Sitzen, 18er Alu Sommer + Winterreifen auf Alus.. (vielleicht hab ich noch was vergessen!? - Die Sachen wie el. Fensterheber, ABS und so Zeug ist ja klar..

Komplett Scheckheftgepflegt nur bei AUDI,

Zahnriemen natürlich bei 120tkm gemacht, Nächster Kundendienst laut FIS in 25tkm , Bremsen rundum alles neu (Beläge & Scheiben)

Verbrauch 7,5-8l

Nicht tiefer, nie Chip usw. immer schön warmgefahren, Langstrecckenauto "mein" Auto halt - bissle heul

ok, was meint ihr, was man dafür noch bekommen kann!??

Falls jemand Interesse hat, bitte pn an mich. (dazu soll der Thread nicht sein!)

Ähnliche Themen
18 Antworten

EDIT: noch ein Bild ;-)

am 7. September 2006 um 7:21

Das mit dem Bild war ja wohl nüscht ;)

Zum Auto: auf was einige gleich wieder verweisen, wirst du ja sehen..... schwacke;autobudget;mobile......

Aber du wolltest ja unseren subjektiven Eindruck wissen & der sagt mir bei deinem (Vorfacelift?) mal ganz spontan so 13-14T. Keine Ahnung, ob der Preis realistisch ist - aber das wäre mir so ein Auto halt wert.

Wie kann man denn aber einen Avant nicht mehr gebrauchen? Haus fertig/ Kinder auch schon raus....? ;)

Grüße, rene

PS: ich habe gerade eben schlagartig deinen Nickname verstanden; ein schönes aha-Erlebniss :D

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Aber du wolltest ja unseren subjektiven Eindruck wissen & der sagt mir bei deinem (Vorfacelift?) mal ganz spontan so 13-14T. Keine Ahnung, ob der Preis realistisch ist - aber das wäre mir so ein Auto halt wert.

Meiner Meinung nach liegst Du da gar nicht mal falsch. Die Ausstattung ist OK und aufgrund des neuen Motors wuerde ich auch mal auf den von Dir angepeilten Preis tippen... Hab ich jetzt was gewonnen? :D

Zitat:

Wie kann man denn aber einen Avant nicht mehr gebrauchen?

Also mir faellt spontan ein, dass ich fuer einen 4F-Avant meinen 4B-Avant sehr schnell nicht mehr gebrauchen koennte. :D

Zitat:

PS: ich habe gerade eben schlagartig deinen Nickname verstanden; ein schönes aha-Erlebniss :D

Da bist Du schon mal einen Schritt weiter als ich. Deshalb bitte schnellstmoegliche, ausfuehrliche Aufklaerung! :)

am 7. September 2006 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

 

Da bist Du schon mal einen Schritt weiter als ich. Deshalb bitte schnellstmoegliche, ausfuehrliche Aufklaerung! :)

....ich will mal die anderen noch etwas rätseln lassen. :D

Aber ich geb heute noch meinen Lösungsvorschlag bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von rene12

 

....ich will mal die anderen noch etwas rätseln lassen. :D

Aber ich geb heute noch meinen Lösungsvorschlag bekannt.

aber bitte net öffentlich, sollen die andern doch auch noch nen Grund zum denken haben :D :D :D

ok.. gleich nochmal, bin jetzt am "richtigen" Rechner

und hier kommt auch das BILD (hoffentlich...)

Grund, ist dass ist .... (net hauen, bitte) auf ein anderes Auto umsteigen möchte - ist ne längere Geschichte, die hier etwas arg OT werden würde, aber wenn das so klappt, wie ich will, wird in Zukunft ein G in der G-arage stehen :)

Ja, bei mobile hab ich auch schon geschaut, blos gibts da recht wenige mit neuem Motor (weil die Leute die wahrscheinlich alles selber fahren... was wichtigste ist ja dann mal neu :) )

 

@rene, WIE bist Du denn auf die Nickname-auflösung gekommen - und sollen wir dazu nen extra Thread aufmachen!? :D :D

am 7. September 2006 um 14:52

...hmm; also doch noch ein Vor-Facelift. Tut eigentlich nichts weiter zur Sache, wird aber für manche schon wieder ein Grund sein, den Preis weiter zu drücken. Andererseits hat ja aber der Facelift auch einige Verbesserungen, die unterm Blech stecken.

Sieht aber sehr gepflegt aus.

Meinst du mit "G" einen Mercedes? Ist ja was ganz schon massives....

Zu deinem Nick: sowas hatte ich früher auch mal & Zschopau liegt bei mir gleich um die Ecke...... liege ich mit meinem Tip richtig?

 

Grüße, rene

emz@=emzätt=mz=........

da war doch mal was,erinnert mich irgendwie an die einsteinsche relativitäts-therorie:D:D

E = mcätt²

hab'sch was gwunne:confused:

 

es "asechsle"

am 7. September 2006 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

emz@=emzätt=mz=........

 

hab'sch was gwunne:confused:

 

es "asechsle"

...net mehr wie isch; nämlich nüscht :D

Ihr Schweine! Lasst die armen MT-User hier im dunkeln stehen... :D

Nachdem ich nun knapp 20 Minuten auf den Nickname gestarrt habe, ist mir was eingefallen. Unser guter emz@ ist ein Liebhaber der MZ - MZ Motorrad und Zweiradwerk GmbH. So, das ist die Loesung. Was bekomm ich denn jetzt? :)

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

emz@=emzätt=mz=........

...aber ich seh grad, dass Du die Loesung ja vor mir hattest... zumindest halbwegs. Ich werde meinen Gewinn also mit Dir teilen (muessen). :D

Das war zuviel geistige Anstrengung fuer mich an dem heutigen Abend. Ich bin jetzt erstmal geschafft und habe fertig.

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

emz@=emzätt=mz=........

da war doch mal was,erinnert mich irgendwie an die einsteinsche relativitäts-therorie:D:D

schreibfehler}> terrorrie müßte es dann heissen:D:D:D

is scho spät....

am 7. September 2006 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Das war zuviel geistige Anstrengung fuer mich an dem heutigen Abend. Ich bin jetzt erstmal geschafft und habe fertig.

...na dann gönn ich dir deinen regenerativen Erholungsschlaf. :)

hm... ok, ihr seid nicht schlecht - habt aber ja auch genügent Zeit gehabt, um darüber nachzudenken :D :D :D

Aber ehrlich gesagt, ein ganz ganz klitzklein wenig sind wir jetzt OffTopic, oder!?

Also, wie viel ist mein Name wert, ääh, mein Auto ;-)

 

ps.

ach ja, ich fahre zwar Motorrad, aber KEINE MZ !!! Also da gibts noch was zum weiterdenken...

und nochmal ach ja, es soll tatsächlich ein Mercedes G werden - wenn ihr jetzt mal wieder ein bisschen On-Topic werdet, kann ich mich vielleicht dazu überwinden, und die Off-Topic-Geschichte dazu erzählen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. realistischer Preis Avant quattro?