RCD310 nicht mehr bestellbar

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

ich habe heute eine Änderung zu meiner alten Auftragsbestätigung bekommen. In der steht, das das Radio RCD310 nicht mehr bestellbar ist. Das finde ich sehr schade, ärgert mich sogar etwas, da ich das RCD310 optisch viel schöner finde wie das alte RCD300, welches jetzt geliefert werden soll. Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Modellen, außer dem Desing? Muß ich die Änderung so hinnehmen, obwohl ich eine Auftragsbestätigung mit dem Radio RCD310 hatte?

Gruß

Martin

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Wer Wert aufs Radio legt sollte eh das RCD 510 ordern, alle andern werden auch mit dem RCD 300 klarkommen.
Wenn es im GC ein RCD510 gäbe, hätten es sicher schon einige bestellt.

By the way, betrifft die Entfeinerung eigentlich auch die Naviversion, also wird mittlerweile das RNS310 auch wieder durch das RNS300 ersetzt?

Ich hoffe doch nicht, habe meine Bestellung extra nochmal abgeändert, weil ich das RNS310 statt des RCD300 haben wollte...

Das wäre natürlich äußerst ärgerlich!!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Klein-Frosch

Weder die Tante bei VW direkt noch mein freundlicher Händler konnten mir bisher die wirklichen Unterschiede zwischen den Radios aufzeigen. Also kann es ja nicht so eine idiotische Frage sein.

Was ich mir bisher zusammengesucht habe:

RCD 310“, 4 x 20 Watt,

- CD-Player
- Doppel-Tuner mit Phasen-Diversity für bestmöglichen Radioempfang
- Lautsprecher vorn und hinten
- MP3-Wiedergabefunktion mit Titelanzeige
- Plastikknöpfe

- MP3-Wiedergabe

- RDS

- GALA

Sind im RCD310 bestimmt mit drin.
Jedenfalls in meinem Gewinner, gebaut Ende Juni. Da ist ein Radio drin, was aussieht wie das, was hier immer als RCD310 durch die Bilder geistert.

Zitat:

RCD 300, 4 x20 Watt

- CD Player
- MP3-Wiedergabefunktion mit Titelanzeige
- Gala Funktion
- Doppel-Tuner Empfänger mit 4 Antennen Diversity
- RDS
- EON
- Zufallswiedergabe
- Aluknöpfe

Vielleicht kann einer von den Usern die sowas einfach aus dem Handgelenk schütteln diese Aufzählung einfach ergänzen...

Deine Antwort